Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket ändern?


Hallo zusammen,

Ich habe auch, wie schon einige andere Nutzer diese Sky-Ticket-Aktion in Anspruch genommen, da mich das schon länger interessiert und ich es gerne ausprobieren wollte, da kam diese Aktion gerade super....jetzt bin ich mir aber auch ziemlich sicher, das ich das Serien-Paket (entertainment) gewählt habe, da ich ein absoluter Serienjunkie bin....jetzt ist aber das Cinema-Paket für mich registriert. Damit kann ich nichts anfangen....das ärgert mich schon etwas...kann man das nicht ändern?

Vielen Dank und Gruß

M. Zimmer

icon

Lösung von Juleha 13 April 2017, 14:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Versuch mal das: https://hilfe.o2online.de/thread/177061-falsches-sky-ticket 

Sonst wird ein Mod das rausnehmen und du kannst neu buchen.

Hallo,

danke für die Info...hab ich gestern schon probiert und gerade eben...leider geht da im Moment gar nix. Momentan kein Zugriff auf diese Funktion. Schade....ich warte mal ab und hoffe auf Hilfe....

Hallo Juleha, 

in unseren Daten ist auch das Entertainment Pack aktiv.

Wenn du dich bei Sky Ticket einloggst wird dir aber das Cinema Pack angezeigt?

Gruß

Antje

Hallo, 

Gestern hab ich nochmals eine SMS von O2 bekommen und bi  auch seit gestern umgestellt...keine Ahnung wie, aber alles richtig jetzt.

Danke

Das freut mich zu hören.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß

Antje

Deine Antwort