Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Hallo,

ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen und in dem Zuge hatte ich im Juni eine Mail erhalten, bei der die Info drin stand, dass ich 3 Monate Sky Ticket Gratis verwenden kann. Ab heute wollte ich es nutzen und bekomme die Meldung, dass der 1. Monat 4,99€ kostet und danach 9,99€.

Worin liegt nun das Problem?


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @empe15 und Willkommen in der Community!

Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummern nennen, die du neu abgeschlossen hast?
Dann schaue ich gerne mal rein. :)

Viele Grüße
Juliane

Die letzten Zahlen sind 472.

Benutzerebene 7

Hallo @empe15,

 

ich habe mal gerade nachgeschaut und leider kann ich unter der Rufnummer keine Info finden, die auf die 3 Monate Sky Ticket schließen lassen. Auch ist dieser Vertrag nicht neu abgeschlossen worden. Meinst du andere? Wenn ja, dann nenne mir bitte deren letzten drei Ziffern. :)
Magst du vielleicht einen Screenshot von der Mail posten und mir das Datum nennen, an dem die Mail bei dir ankamen?

Bitte achte bei den Screenshots darauf, keine persönlichen Daten zu zeigen (Telefonnummer, Kundennummer, Name etc.).

 

Viele Grüße
Juliane

481 und 674

Benutzerebene 7

Magst du mir noch sagen, wann die Mail bei dir ankam, @empe15?
Dann kann ich das besser nachvollziehen :)

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

ich dachte es eine Mail, in der es um 3 Monate ging.
Inzwischen hab ich in der Mail vom 06.08.2019 gesehen, dass es sich um 1 Monat handelt.

gruss

Benutzerebene 7

Hallo @empe15,

 

hast du versucht, das Ticket über die Mail zu nutzen, in dem du auf den Link klickst?

 

Viele Grüße
Juliane

Ja hab ich. Der Link hat aber nicht funktioniert.

Gruss 

 

Benutzerebene 7

Hallo @empe15,

 

ich habe nochmal für dich nachgeschaut.
Die Mail die du erhalten hast, handelte vom Entertainment-Pack. Dieses hat nichts mit Sky zu tun, daher kann dies auch nicht mit dem Sky Entertainment Ticket funktionieren.
Die Option, dass du das Sky Entertainment Ticket für 4,99 Euro im Monat und für jeden Monat danach für 9,99 Euro im Monat buchen kannst, steht dir zur Verfügung, aber leider kein Gratis Angebot, tut mir Leid. :/

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @empe15,

 

wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)
Schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten informieren möchtest. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort