Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Benutzerebene 1

Guten Tag, 

 

ich habe am 21.10.2019 ein Sky Ticket (Sport) gebucht und es wurde mir direkt unter meiner Mail Adresse angezeigt, dass ich mein Sky Ticket über O2 reaktivieren kann. Das habe ich auch gemacht, Rechnung läuft über meinen Tarif.. Auf der PlayStation kann ich nun auch schauen. 

Ich möchte das Ticket nun aber kündigen, dies wird mir auf der entsprechenden Sky Seite kein Ticket angezeigt und unter dem Verweis auf Mein O2 finde ich auch kein aktives Sky Ticket Abo. 

Könnt ihr mir helfen ?


3 Antworten

Hallo @celli95,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Ich sehe hier auf Anhieb kein Ticket, welches Sport Ticket genau hast du gebucht?
Das Tagesticket, Wochenticket oder Monatsticket?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje ,

 

richtig. 

Ich habe eigentlich ein Monatsticket für 14,99 gebucht. Meine Vermutung ist, dass es doch ein Wochenticket war. 

Würde mich nur interessieren, wo man das einsehen kann ( zuletzt gebuchte Tickets etc.?)

LG

Hallo @celli95,

 

über uns ist in den letzten Wochen gar kein Ticket gebucht worden und es erfolgt auch keine Abrechnung.
Am besten hältst du da einmal direkt mit Sky Rücksprache.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort