Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky ticket

  • 29 September 2019
  • 6 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo, habe gestern abend sky monats ticket gebucht und keine sms bekommen. Die benötige ich aber zum registrieren.was mach ich nun? LG
icon

Lösung von o2_Katja 11 October 2019, 16:25

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @muckelchen67 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schick, dass du unser Sky Angebot entdeckt hast, hat dich die SMS mittlerweile erreicht oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo, ich habe nun das 3 monatige kostenlose abo von sky.....aber kann mich auf sky nicht anmelden, weil mir die Zugangsdaten fehlen. Irgendwie werden sky und ich pber O2 keine freunde.
Hallo @muckelchen67,

du hast den Link erhalten und dich darüber bei Sky registriert?
Hier haben wir auch eine Anleitung:
Sky Ticket: So funktioniert´s

Viele Grüße,
Katja🍁
Hallo,

Nein, ich habe nichts erhalten.
Mittlerweile auch alles wieder gekündigt.Ganz ehrlich, es ist mir zu blöd dahinter her zu betteln. Über O2 scheint das ein Problem zu sein, das man seine Zugangsdaten bekommt.
Hallo @muckelchen67,

das ist schade zu hören, wir unterstützen dich gern bei der Registrierung und Nutzung des Sky Tickets.

Du hast hier das Paket aktiviert:
Sky Ticket von o2
und eine E-Mail-Adresse angegeben welche du bisher nicht für Sky genutzt hast?

Anschließend erhältst du eine Mail direkt von Sky mit dem PIN für deinen Account.

Viele Grüße,
Katja🌻
Wenn ich auf deinen link oben gehe, kommt die meldung das ich schon registriert bin und mich über die app einloggen kann....ohne zugangsdaten geht das aber schlecht.....sorry, aber wenn du mir nicht konkret helfen kannst, dann ist das thema hier und jetzt für mich beendet. Und noch einen link benötige ich nicht. Mir fehlen ZUGANGSDATEN!

Deine Antwort