Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket

  • 17 September 2019
  • 8 Antworten
  • 182 Aufrufe

Iich habe heute versucht mein 1. Sky Ticket über meinen O2-Account zu buchen. Ich konnte mich auch mit der bei O2 hinterlegten Mailadresse bei Sky anmelden, jedoch wurde mir das Tagesticket immer für 9.99 anstatt 4.99 angeboten.

Ggfs. läuft auf meiner email eine bereits frühere Registrierung von Sky.

Ich bitte um Hilfe!

Jetzt heißt, ausgewählte Option in meinem Tarif nicht wählbar.... obwohl diese als gebucht in meinem System ausgewiesen wird. Bitte dringend um Korrektur!!!
icon

Lösung von o2_Juliane 20 September 2019, 20:31

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @matzii und Willkommen in der Community! ☀️

In deinem Datensatz kann ich leider keine Aktivierung eines Tickets erkennen.
Was für ein Ticket möchtest bzw. wolltest du denn buchen?
Hast du das Ticket in der App aktiviert und dich dann bei Sky eingeloggt?

Schicke mir gerne Screenshots, was dir angezeigt wird. Bitte achte aber darauf, keine persönlichen Daten zu veröffentlichen. 😊

Viele Grüße
Juliane
Ich wollte das Sky Tagesticket buchen. Das Tickwt scheint in der App aktiv zu sein. Die Weiterleitubg und Anmeldung bei Sky mit meiner bei euch hinterlegten email ging auch, jedoch gab es kein Bezug zu o2 mit 4,99 €.

Benutzerebene 7
Hallo @matzii,

Generell ist das erste Supersport Tagesticket von Sky im Monat kostenfrei, sofern ein Sky Monats Abo mit Entertainment oder Cinema besteht. Danach kostet jedes weitere 4,99 Euro.

Wenn kein Sky Abo besteht, kostet das erste Ticket regulär 4,99 Euro, jedes weitere 9,99 Euro.

Was in dem Screenshot steht, ist so korrekt. Bei der Buchung wird in der App nur der Normalpreis und nicht die Vergünstigungen angezeigt.

Wenn ich dir noch helfen kann, sag gerne Bescheid!

Viele Grüße
Juliane
Ja ich bitte um Hilfe. Sky hat mir 9,99€ fürs erste Ticket über Paypal abgebucht!!!! Die Buchungen scheinen grundsätzlich nicht über O2 zu laufen? In jedem Fall ist die Höhe der Buchung inkorrekt...
Benutzerebene 7
Hallo @matzii,

hast du dich bei Sky über O2 Online registriert?
Dann sollte die Abrechnung über die O2 Rechnung laufen.

Damit die Abrechnung über O2 läuft, musst du dich bei Sky mit der E-Mail Adresse einloggen, die auch bei Mein O2 bei der Aktivierung von Sky hinterlegt wurde.
War Sky schon bei deinem O2 Online Account freigeschaltet?

Viele Grüße
Juliane
Ja sky war bereits freigeschaltet... meines Erachtens war die o2 email adresse zuvor gesondert bei sky registriert...
Benutzerebene 7
Hallo @matzii,

wichtig ist, dass die Mailadresse, mit der du dich bei Sky registriert hast, die selbe ist, die du auch bei o2 online bei der Registrierung von Sky angegeben hast.

Hast du die Mailadresse bei Sky löschen bzw. deaktivieren lassen oder gekündigt?

Kannst du versuchen dich über o2 online neu bei sky zu registrieren?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Moin @matzii,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Gibt es etwas Neues?

Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort