Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Hallo,
das von mir gebuchte Sky Ticket wird nur in der O2 App angezeigt, aber nicht in der Sky Ticket App. Bitte um Klärung.

Danke und lG

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @ECK0501,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Das heißt bei Sky ist die Buchung noch nicht angekommen? Verstehe ich das so richtig?

Viele Grüße, Tatjana
Ja.
@o2_Tatjana ja
Benutzerebene 7
Vielen Dank für deine Rückmeldung @ECK0501. Die Buchung kann ich bei uns auch nachvollziehen.

Ich habe nun ein Ticket aufgenommen und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wenn du magst, kannst du auch parallel beim Sky-Support nachfragen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @ECK0501,

vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort