Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket


Hi ich habe durch meinen DSL vertrag 3 monate kostenlos Sky Ticket zugesprochen bekommen, ich hatte hier von früher schon einen Account, daher wird es mir bei o2 schon als aktiviet angezeigt, jedoch sieht man keine aktivierten Tickets unter Sky ticket und der app
icon

Lösung von o2_Andrea 3 April 2019, 08:31

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

für ein kostenloses Promoangebot wird es keine Entschädigung oder Ersatz geben. Du hast für deinen DSL Anschluss dieses Angebot erhalten, da sollte es klar sein, dass du auch den DSL Account für die Registrierung benötigst. Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann ist das Angebot vorbei. Da kann ich nichts für dich tun. 😕

Viele Grüße,
Andrea
Ich rede auch nicht vom Promo Angebot für das Entertainment Ticket, sondern vom Sky Cinema Ticket für das ich bezahlt habe um es für einen Monat zu nutzen, aber überhaupt nicht nutzen konnte. Anscheinend scheinen Sie die Antworten immer nur zu überfliegen, kein Wunder wenn es dann dazu kommt, dass so etwas banales so sehr in die Länge gezogen wird.
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte teile mir dort eine alternative Emailadresse mit, ich werde diese dann an die Kollegen weiterleiten, von dene du die Benachrichtigung erhalten hast.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

ich habe die Emailadresse an die zuständigen Kollegen weitergelitet.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort