Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenSky ticket
Hi ich habe durch meinen DSL vertrag 3 monate kostenlos Sky Ticket zugesprochen bekommen, ich hatte hier von früher schon einen Account, daher wird es mir bei o2 schon als aktiviet angezeigt, jedoch sieht man keine aktivierten Tickets unter Sky ticket und der app
Seite 2 / 2
Hallo @Aizen44 ,
für ein kostenloses Promoangebot wird es keine Entschädigung oder Ersatz geben. Du hast für deinen DSL Anschluss dieses Angebot erhalten, da sollte es klar sein, dass du auch den DSL Account für die Registrierung benötigst. Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann ist das Angebot vorbei. Da kann ich nichts für dich tun. 😕
Viele Grüße,
Andrea
für ein kostenloses Promoangebot wird es keine Entschädigung oder Ersatz geben. Du hast für deinen DSL Anschluss dieses Angebot erhalten, da sollte es klar sein, dass du auch den DSL Account für die Registrierung benötigst. Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann ist das Angebot vorbei. Da kann ich nichts für dich tun. 😕
Viele Grüße,
Andrea
Ich rede auch nicht vom Promo Angebot für das Entertainment Ticket, sondern vom Sky Cinema Ticket für das ich bezahlt habe um es für einen Monat zu nutzen, aber überhaupt nicht nutzen konnte. Anscheinend scheinen Sie die Antworten immer nur zu überfliegen, kein Wunder wenn es dann dazu kommt, dass so etwas banales so sehr in die Länge gezogen wird.
Hallo @Aizen44 ,
ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte teile mir dort eine alternative Emailadresse mit, ich werde diese dann an die Kollegen weiterleiten, von dene du die Benachrichtigung erhalten hast.
Viele Grüße,
Andrea
ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte teile mir dort eine alternative Emailadresse mit, ich werde diese dann an die Kollegen weiterleiten, von dene du die Benachrichtigung erhalten hast.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Aizen44 ,
ich habe die Emailadresse an die zuständigen Kollegen weitergelitet.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe die Emailadresse an die zuständigen Kollegen weitergelitet.
Viele Grüße,
Andrea
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.