Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket


Hi ich habe durch meinen DSL vertrag 3 monate kostenlos Sky Ticket zugesprochen bekommen, ich hatte hier von früher schon einen Account, daher wird es mir bei o2 schon als aktiviet angezeigt, jedoch sieht man keine aktivierten Tickets unter Sky ticket und der app
icon

Lösung von o2_Andrea 3 April 2019, 08:31

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Unter Mein o2 -> o2 My Home L -> Tarif und Optionen -> Reiter Tarifdetails -> Weitere Zusatzoptionen und Packs findest du die Auswahloption für Sky, die Berechtigungs Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei o2 und das Sky Cinema Monatsticket bei o2. Mit dem Button "ändern" kannst du Optionen dazubuchen oder abbestellen.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Sie haben gar nicht gelesen worum es geht, ich stelle ein paar Bilder bei damit Sie es verstehen. Obwohl mein Sky Ticket bei o2 als aktiviert angezeigt wird, kann ich die Tickets nicht bei der Sky app sehen und sie daher auch nicht nutzen. Ich habe Sky bereits angeschrieben und sie meinten, dass sie von o2 noch keine Daten erhalten haben und ich mich daher hier an euch wenden soll.

Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

entschuldige bitte, da habe ich dein Anliegen falsch verstanden. Kannst du mir sagen, welche Emailadresse du für die Registrierung bei Sky verwendet hast, die hier im Forum hinterlegete Adresse von gmail oder die in deinem Datensatz hinterlegte gmx Adresse? Ich benötige sie für das Ticket, damit der Übertragungsfehler korrigiert werden kann. Falls es eine ganz andere sein sollte, gib kurz Bescheid, damit ich dich vom o2_Support zwecks privater Nachricht kontaktieren kann.

Viele Grüße,
Andrea
Es ist die gmail Adresse
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

vielen Dank, ich habe die Emailadresse jetzt eingetragen. Wie lange die Bearbeitung dauern wird, kann ich dir allerdings nicht sagen. 😕

Viele Grüße,
Andrea
Und wie erfahre ich dann, dass es dann funktioniert, worauf muss ich warten?
Außerdem würde ich Sie bitten die gmail Adresse, die sie ansprachen, mir privat nochmal zu schreiben, damit ich weiß ob das richtige verwendet wurde.
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

am besten du probierst es gelegentlich aus, ob es dann klappt. 😕
Ich schreibe dir die Adresse noch mal in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Die mail stimmt. Also bisher scheint noch nichts passiert zu sein, wenn das zu lange dauert ist das schon ärgerlich, für das eine Cinema Ticket habe ich nämlich vor 5 Tagen gezahlt, dass ich dazugebucht hatte und trotz Zahlung kann ich es für die Tage nicht nutzen. Kriege ich dafür zumindest ne Entschädigung, denn wenn ich für einen ganzen monat zahle, aber nur weniger als einen Monat nutzen kann, ist das nicht der Leistung entsprechend für die man gezahlt hat und man kommt sich verarscht vor. Zumal Sie mir ja nichtmal mitteilen können wie lange ungefähr das dauern kann.
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

am besten du meldest dich, sobald es funktioniert und dann schaue ich (oder auch einer meiner Kollegen) was wir da für dich tun können (das ist besser als wenn wir immer klein stückeln).

Viele Grüße,
Andrea
Es ist nun schon über eine Woche und immernoch ist nichts geschehen, vlt sollten Sie Sky nochmal kontaktieren, ich bin auch richtig mit der gmail Adresse angemeldet, aber dennoch sind keine Tickets zu sehen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt und wieso etwas so banales so lange dauert.
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

das Ticket ist noch nicht weiter bearbeitet worden. Ich reiche dein Anliegen noch mal weiter. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden? Wir haben die Anfrage an den Sky Kundendienst weitergeleitet.

Viele Grüße,
Andrea
Hi, mir wurde von o2 per Sms mitgeteilt, dass ich eine neue email angeben soll, da für die vorherige schon ein Konto existiert und es nicht mit dem klappt es fortzusetzen. Könnte ich ihnen die neue E-mail für die Nutzung per privater Nachricht zuschicken?
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

du musst die neue Emailadresse bei der neuen Registrierung für Sky verwenden. Das können wir nicht für dich erlegigen. Du musst dich selber dort über den Link, de du bekommen hattest, registrieren.

Viele Grüße,
Andrea
Bitte schicken Sie mir den Link dann erneut zu ich finde es nicht.
Außerdem steht in der Sms von o2 ganz klar, ich soll mich bei Ihnen, also o2 melden und eine neue E-mail Adresse angeben, damit ihr euch darum kümmert. Das nervt langsam auch, dass es nun schon fast einen Monat dauert nur für eine Aktivierung, für den sky Ticket Cinema Dienst habe ich somit praktisch umsonst bezahlt, obwohl ich es noch gar nicht verwenden konnte. Also geben Sie mir bitte einfach vor wo ich die alternative E-mail adresse bei euch angeben kann und ihr euch endlich darum kümmert. Das ist ja langsam lächerlich.
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

wir können die Emailadresse nicht ändern, da wir auf interne Skysysteme keinen Zugriff haben. Dazu müsstest du dann den Sky Kundendienst bemühen (https://skyticket.sky.de/service/kontakt)
Ich habe dir die SMS mit dem Registrierungsllink erneut zugesandt. Bitte verwende eine andere neue Emailadresse um dich zu registrieren.

Viele Grüße,
Andrea
Die SMS mit dem Registrierungsllink bringt mir nichts, denn Wenn ich auf ihn klicke und mich bei o2 einlogge kommt direkt als nächstes diese Meldung:

Sky Ticket bei O2

Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.
Zur Bestellung eines Sky Supersport Tagestickets gelangen Sie hier:


Mir wird also nirgendswo hier die Möglichkeit gegeben eine neue E-mail Adresse anzugeben und mich damit zu registrieren. Das alles ist doch einfach nur noch blöd. Es ist schon fast ein Monat jetzt und vom bezahlten Dienst konnte ich nichts nutzen. Ich wünsche daher auch um die Erstattung des Betrags für das Sky Cinema Ticket, da hier einfach nichts klappt.
Hier der Screenshot von besagter Meldung

Und hier in der Sms steht auch nicht, dass ich es mit dem Aktivierungslink oder so versuchen soll, sondern nur euch die neue E-mail mitteilen soll, damit anscheinend ihr euch darum kümmert.

Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,

dan wende dich bitte an den Sky Kundendienst (https://skyticket.sky.de/service/kontakt), damit sie deine Emailadresse ändern. Wir können das, wie ich oben schon schrieb nicht.

Viele Grüße,
Andrea
Es geht doch gar nicht darum die E-Mail Adresse zu ändern, das würde ja auch gar nichts ändern, lesen Sie bitte die SMS nochmal richtig durch. Da unter meiner bisher genutzten E-mail schon ein Profil besteht, kann ich das Sky Ticket Angebot von o2 damit nicht mehr nutzen und es wurde auch nicht auf meine aktuelle Mail angewendet, sonst könnte ich sie ja auch schließlich nutzen, stattdessen soll ein neues Profil mit einer neuen Mail Adresse für das Sky Ticket Angebot von o2 erstellt werden, da es halt anscheinend auf mein bisheriges Profil mit der aktuellen Mail nicht anwendbar ist. Daher würde es auch nichts bringen wenn ich einfach nur die Mail des aktuellen Profils ändere.
Benutzerebene 7
Hallo @Aizen44 ,


Hallo @Aizen44 ,

...
Ich habe dir die SMS mit dem Registrierungsllink erneut zugesandt. Bitte verwende eine andere neue Emailadresse um dich zu registrieren.

...

Entweder du registrierst dich mit einer neuen Emailadresse, wie ich es oben schrieb (was du ignoriert hast) oder du lässt die Emailadresse von Sky ändern. Eine andere Option gibt es nicht.
Wenn du dich neu registrierst dann verwende bitten den DSL Login für Mein o2. Dazu musst du dich natürlich auch noch mal mit deiner Festnetznummer bei Mein o2 registrieren, sonst gilt das Sky Promoangebot nämlich nicht.

Viele Grüße,
Andrea
Dass ich mit meinem o2 dsl registrieren und anmelden muss, hättet ihr mir aber früher sagen können. Das Sky Ticket Cinema für das ich bezahlt habe, konnte ich nun keinen tag nutzen, dafür will ich auf jeden fall eine Entschädigung.
und natürlich wurde meine Pkk auch nicht auf dem DSL Vertrag vermerkt, was heißt, dass ich nochmal paar Tage warten muss bis ich diese per Post erhalte, damit ich dann mit meine DSL Nummer mich bei „meino2“ registrieren und anmelden kann und dort Die Sky ticket Aktivierung nochmal probieren darf, was dann hoffentlich auch endlich klappt und was man schon bei der ersten Antwort hätte angeben müssen und das Sky Cinema Ticket ist auch abgelaufen, obwohl ich es nicht nutzen konnte aber dennoch dafür bezahlt habe.

Deine Antwort