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Sky Ticket 3 Monate "kostenlos" wird doch berechnet und funktioniert nicht


Hallo, auch ich habe das Angebot mit dem "kostenlosen" Sky Ticket bekommen, aber lt. Mail mit den Verzragskonditionen soll ich 9,99 zahlen und es taucht ein ominöser "Rabatt auf Sky Entertainment" auf. Das nenne ich mal Irreführung, bestenfalls intransparent. Ja, ich hatte schon mal Sky mit einem Rabatt gebucht, aber wenn ich eine Mail mit einem Angebot bekomme, gehe ich davon aus, dass ich es ohne weiteres Generve nutzen kann.
Zudem funktioniert es nicht. In meinem O2 Konto ist das Ticket ersichtlich, in der Sky App nicht.
Ich bitte um Klärung. Wenn ich jetzt tatsächlich zahlen soll, obwohl in der Angebotsemail von "3 Monate kostenlos" die Rede ist, erwarte ich eine sofortige Deaktivierung ohne dass mir Kosten entstehen.

17 Antworten

Bei mir ähnlich. Angeblich gratis, jetzt soll ich zahlen.
Hallo @Esche0501 & @Markus8819

zeitgleich mit der Buchung des Packs wurde ein 100 % Rabatt auf das Pack gebucht, sodass es für euch kostenlos ist.

Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist?

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika, ja, ich habe das Syk Ticket immer über die Emailadresse gebucht, die bei O2 und auch hier hinterlegt ist.
Hi Annika, ich habe eine andere email bei sky als bei 02. Hatte aber schon mal vor ein paar Monaten sky ticket über O2, auch mit unterschiedlichen emails. Sky sagt auch, ich wäre ordnungsgemäß registriert. Was kann ich also tun?
Ich habe ebenfalls eine andere emailadresse verwendet.
Hallo @Esche0501, ich habe ein Fehler-Ticket für dich aufgenommen und die Kollegen kümmern sich um die Behebung.

@Basti5 bitte bleibe in einem Thread mit dem Anliegen, da es sonst unübersichtlich wird: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-3-monatsangebot-wird-nicht-freigeschalten-493525

@Markus8819 bitte schick mir (@o2_Annika) per PN die Mail Adresse zu.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika, lt der Sky Ticket Handy App habe ich jetzt das Ticket.
Sky läuft also? 🤗

Viele Grüße

Annika
Hallo @Markus8819

bei dir ist für 3 Monate ein 100% Rabatt aktiv. Läuft Sky bei dir mittlerweile?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 3
Halllöle,

bei mir wird auch jeden Monat Sky abgebucht 15€.
Kann mir wer sagen wie ich das abbestellen kann? In der o2 app steht kostenlos ._.

danke im Voraus.

Gruß

D.Seese
Hallo @seese,

ich habe soeben für dich nachgeschaut und bin deine letzten Rechnungen durchgegangen. Seit dem 05.02.2019 wird dir das Sky Supersport Wochenticket mit jeweils 15 EUR berechnet. Dieses Paket läuft jedoch direkt über Sky, da würde ich dich einmal bitten dich direkt bei Sky zu melden.

Bei o2 dürftest du nur das Sky Supersport Tagesticket als kostenlos angezeigt bekommen.

LG Steffen
Benutzerebene 3

Benutzerebene 3
Also bei Sky finde ich gar nichts 🤷🏼‍♂️

Gruß

D.Seese
Benutzerebene 3
Hey @o2_Steffen,

kannst du noch mal schauen oder muss ich damit jetzt bis Vertragsende leben?:p

Übrigens kann ich mir bei Sky auch nichts anschauen, weil immer die Meldung kommt, dass ich kein Ticket habe, jedoch werden mir 15€ berechnet über o2 an Sky.

Gruß

D.Seese
Benutzerebene 3
Haaaaalllloooo?
Benutzerebene 3
Hallo liebes O2-Team,

ich hatte schon in einen anderen Thread geschrieben, jedoch keine nützliche und bis heute keine weitere Antwort bekommen.

Und zwar,

mir ist aufgefallen, dass mir jeden Monat 15€ für Sky abgebucht wird (Laut O2 Mitarbeiter seit dem 15.02.19). Ich hatte mir mal das Wochenticket geholt, ist aber bestimmt schon 2-3 Monate her). Ich hab bei Sky geguckt und da steht ich habe zur zeit kein Ticket gebucht.
Auch über die O2 app werde ich nicht fündig.

kann mir hier wer weiter helfen?

Gruß

D.Seese

Benutzerebene 3
Hallo liebes O2-Team,

ich hatte schon in einen anderen Thread geschrieben, jedoch keine nützliche und bis heute keine weitere Antwort bekommen.

Und zwar,

mir ist aufgefallen, dass mir jeden Monat 15€ für Sky abgebucht wird (Laut O2 Mitarbeiter seit dem 15.02.19). Ich hatte mir mal das Wochenticket geholt, ist aber bestimmt schon 2-3 Monate her). Ich hab bei Sky geguckt und da steht ich habe zur zeit kein Ticket gebucht.
Auch über die O2 app werde ich nicht fündig.

kann mir hier wer weiter helfen?

Gruß

D.Seese
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[h5]1 Anlage[/h5]

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