Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket 3 Monate Kostenlos


Ich habe über mein o2 Sky Ticket Entertainment gebucht, die ersten 3 Monate für 0,00 Euro, danach 9,99 Euro pro Monat.

In der Bestätigungs-Email steht jetzt aber: kostenpflichtig 9,99 Euro, ohne irgendeinen Verweis darauf, dass die ersten 3 Monate kostenlos sind.
Wenn dieses Angebot nicht zu den Konditionen wie beschrieben aktiviert wurde, dann möchte ich hiermit sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen
icon

Lösung von o2_Dennis 4 November 2018, 14:50

Zur Antwort springen

12 Antworten

Genau das gleiche bei mir Bitte um Hilfe
Einloggen geht auch nicht mein Account bei Sky weist kein Ticket auf
Bei mir besteht genau die gleiche Situation. Ich hatte davor schon einige male Sky Tickets gebucht und die Konditionen waren immer wie beschrieben. Deswegen finde ich die jetzige Situation etwas verwirrend.
Darüber hinaus ist bei mir genau wie bei @born90 das Ticket bei der Anmeldung bei Sky nicht gebucht, obwohl es bei o2 als aktiviert gilt und ich die Bestätigungsmail erhalten habe.
Hallo zusammen,

die in der Bestätigung genannte Berechnung findet nicht statt.

@born90
@sarahkb

wie sieht es bei euch mit der Buchung des Tickets aus? Ist es inzwischen hinterlegt?

VG,
Dennis
Ja @o2_Dennis ich kann jetzt auf den Inhalt zugreifen! Danke für die Antwort.
Hallo @o2_Dennis,

gilt das generell mit der Berechnung? Ich würde sonst gerne noch auf den zweiten Thread zu dem Thema Hinweise und dort um eine kurze Antwort bitten.

Grüße Matze
Hallo zusammen,

die in der Bestätigung genannte Berechnung findet nicht statt.

@born90
@sarahkb

wie sieht es bei euch mit der Buchung des Tickets aus? Ist es inzwischen hinterlegt?

VG,
Dennis

Vielen Dank, ist hinterlegt aber nur 1 Monat komisch.... und wird als Berechnung angezeigt.
Hi Matze923,

gilt das generell mit der Berechnung? Ich würde sonst gerne noch auf den zweiten Thread zu dem Thema Hinweise und dort um eine kurze Antwort bitten.
Die kostenfreien 3 Monate gelten bei Neuverträgen und bei ausgewählten Aktionen für Bestandskunden, wie es nun der Fall war.

VG,
Dennis
Bei mir ist hinterlegt aber nur 1 Monat komisch.... und wird als Berechnung angezeigt.
Bei mir ist hinterlegt aber nur 1 Monat komisch.... und wird als Berechnung angezeigt.

Stimmt. Warum auch immer. Der Rabatt ist jedoch für 3 Monate hinterlegt. Ich habe jetzt das Deaktivierungsdatum für Sky Entertainment vom 01.12.2018 auf den 01.02.2019 gesetzt.

VG,
Dennis

Bei mir ist hinterlegt aber nur 1 Monat komisch.... und wird als Berechnung angezeigt.Stimmt. Warum auch immer. Der Rabatt ist jedoch für 3 Monate hinterlegt. Ich habe jetzt das Deaktivierungsdatum für Sky Entertainment vom 01.12.2018 auf den 01.02.2019 gesetzt.

VG,
Dennis

Herzlichen Dank, dass heißt ich habe jetzt die 3 Monate umsonst oder wie läuft dies jetzt ab ?
Herzlichen Dank, dass heißt ich habe jetzt die 3 Monate umsonst oder wie läuft dies jetzt ab ?
Ganz genau. Der Rabatt hatte ja bereits die 3 Monate berücksichtigt. Ich habe jetzt einfach nur die Laufzeit vom Sky Ticket entsprechend der Laufzeit des Rabattes angepasst.

VG,
Dennis

Herzlichen Dank, dass heißt ich habe jetzt die 3 Monate umsonst oder wie läuft dies jetzt ab ?Ganz genau. Der Rabatt hatte ja bereits die 3 Monate berücksichtigt. Ich habe jetzt einfach nur die Laufzeit vom Sky Ticket entsprechend der Laufzeit des Rabattes angepasst.

VG,
Dennis

Vielen lieben Dank 🙂
Liebe grüße
Stephanie

Deine Antwort