Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket 3 Monate gratis


Hallo zusammen,
ich habe, wie viele andere auch, eine E-Mail erhalten mit dem Angebot das Sky Entertainment Ticket für 3 Monate gratis zu testen.
Nun habe ich aber von O2 eine E-Mail erhalten, in der die Änderung der Vertragskonditionen bestätigt wird und diese Option mit 9,99 € berechnet wird.
Es steht nirgends, dass dieser Betrag erst nach 3 Monaten fällig wird und daher fühle ich mich doch etwas ver....
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!

Danke & Gruß
Maike
icon

Lösung von o2_Jelena 30 June 2019, 13:58

Zur Antwort springen

7 Antworten

Was ist denn bei den vielen anderen herausgekommen?
Hattest du bereits einmal Sky genutzt?
Kannst du die Mail mal hier, ohne persönliche Daten, hochladen?
Ich habe keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann bzw. wie es bei den anderen gelöst wurde.
Einen Ausschnitt aus der E-Mail füge ich bei.
Hattest du bereits den Testzeitraum bei Sky am Anfang des Vertrages genutzt? Falls ja wird das, trotz anderslautender Mail, nichts werden. So habe ich es verstanden.

Die Mail ist daher wichtig, denn wenn O2 so ein Angebot macht, dann haben sie sich auch daran zu halten.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dieses Angebot bereits genutzt zu haben.
Hätte dann nicht auch ein Hinweis folgen müssen wie „Angebot wurde bereits genutzt“ o. ä?
Auch hätte O2 mir dieses Angebot dann doch eigentlich nicht zustellen „dürfen“, oder?
Es war die Mail mit dem kostenlosen Angebot gemeint, diese solltest du mal ohne persönliche Daten einstellen.
Hey @Maike48,

schön, dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community💙

Die Buchung des kostenlosen Sky-Angebots ist nicht richtig durchgelaufen. Deswegen wurde am 27.06.19 ein 100%-Rabatt für drei Monate eingerichtet, sodass es für diesen Zeitraum entsprechend kostenlos ist.

Erzähl uns auch gerne, was du zuletzt gesehen hast und wie du es fandest 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort