Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket 3-Gratismonate kündigen

  • 14 July 2019
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,
am 25.04.19 habe ich eine SMS von euch erhalten, dass ich vom 15.04. - 15.07.19 das Sky Monatsticket kostenlos nutzen kann. Gerade eben wollte ich dieses fristgerecht online abstellen. Nun wird im Onlinekonto angezeigt, dass der Tarif zum 15.08.19 gekündigt ist.
Telefonisch wurde mir vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass ich es problemlos über das Onlinekonto zum 15.07.19 abbestellen kann.

Bitte berichtigen Sie die Kündigung des 3-monatigen Gratis Sky Tickets zum 15.07.19!

Danke!
icon

Lösung von o2_Antje 16 July 2019, 17:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Piep_123,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen und du warst hier noch in der Frist.
Das Ticket habe ich deshalb jetzt abgeschaltet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort