Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky ticket 3 gratis Monate Aktivieren


Hallo, wie kann ich denn die 3 Gratismonate sky ticket aktivieren die ich bei Abschluss von O2 TV erhalten sollte?

 

Gruß Armin

icon

Lösung von o2_Andrea 22 November 2019, 14:40

Zur Antwort springen

31 Antworten

Hallo @vonStein 

Das ist richtig, danke dir, die Aktion gab es auch bei der Buchung für einen Monat Laufzeit. Diese scheint im Archiv hier verschwunden zu sein, da es vorgestern neue Tarife gab und diese Aktion nun ab dem 04.02. gelistet ist.

@Fishy_hb 

Die drei Monate gratis Sky Entertainment habe ich dir soeben gebucht. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Meinen Gratismonat O2 TV L habe ich aktivieren können, allerdings kam für die drei Gratismonate SKY TICKET ENTERTAINMENT kein Aktivierungslink. Die Hotline hat mir per SMS einen neuen Aktivierungslink zugeschickt, über den die Aktivierungsmail erneut zugeschickt werden sollte. Diese kam leider nicht an, auch nicht im SPAM-Ordner.

In meinem O2 und meinem SKY-Account ist auch jeweils nur das SKY SUPERSPORT Monatsticket ersichtlich.

 

Kann das manuell nachgebucht werden?

 

Danke vorab und viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @sjsuiram , 

 

eigentlich müsste der Aktivierungslink in der SMS enthalten gewesen sein!? Hat es denn zwischenzeitlich geklappt? 

 

Lieben Gruß, 

Sandra

Hallo,

 

ich habe daselbe Problem. Meinen Gratismonat O2 TV L habe ich aktivieren können, allerdings kam für die drei Gratismonate SKY TICKET ENTERTAINMENT kein Aktivierungslink. 

Bei o2 zeigt es an das es aktiviert ist aber in der Sky Ticket App heißt es das ich kein Ticket habe.

Mfg 😷

Monika

Hallo,

 

ich habe daselbe Problem. Meinen Gratismonat O2 TV L habe ich aktivieren können, allerdings kam für die drei Gratismonate SKY TICKET ENTERTAINMENT kein Aktivierungslink. 

Bei o2 zeigt es an das es aktiviert ist aber in der Sky Ticket App heißt es das ich kein Ticket habe.

Mfg 😷

Monika

Hat sich erledigt :)

Hallo @Anance,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du die Buchung jetzt vornehmen konntest.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort