Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Liebe Mitarbeiter von O2 !!!!

Wie ich lesen muss haben viele hier ein Problem mit ihrem kostenlosen Sky Ticket.  Sei es das man Sky gar nicht nutzen kann weil man sich gar nicht einloggen kann oder es werden einfach mal mir nichts dir nichts Sachen dazu gebucht die man gar nicht wollte. Wann begreift O2 endlich das zufriedene Kunden das Nonplusultra ultra sind anstatt diese ständig vor den Kopf zu stoßen mit fragwürdigen Machenschaften??? Meinerseits steht fest das ich meinen Vertrag kündigen werde. Und meine Frau auch!!!  Ich lebe neunmal in einem Land wo ich mir aussuchen kann wo ich mein schwer verdientes Geld hin trage.  Euer Laden ist einfach gestorben für mich . Ob es euch interessiert juckt mich nicht.  Ich hoffe das viele Leute hier meiner folgen werden.  

Ein mehr als unzufriedener Ex Kunde 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hi @pepone‌,

logge dich bei Mein O2 ein, geh über folgenden Link: http://g.o2.de/sky-ticket

und schließe dort die Registrierung für das Sky Ticket ab. Daraufhin sollte eigentlich auch alles funktionieren. Falls du die Aktivierungsmail erneut benötigst, nutze diesen Link:

https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/





Du bist neu bei uns? Schön, dich hier dabei zu haben 🙂 Hier findest du noch einige Tipps für

Deinen Einstieg in die Community



Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Mehrmals probiert es funktioniert nichts !!!

Danke dafür O2 !!!

Hallo @pepone,

das Cinema Ticket wurde am 19.07.2017 gebucht.

Hast du keine Aktivierungsmail von Sky erhalten? Hast du deinen Spam-Ordner kontrolliert?

Gruß

Antje

Wie gesagt ich habe alles probiert. Habe mich registriert. Anmeldung bei sky funktioniert nicht. Ja wie auch? Hab mich über O2 angemeldet und nicht über sky. Euer Link den ihr mir ständig schickt funktioniert auch nicht. Lande ständig auf einer leeren Seite. Spam Ordner kontrolliert,  nichts da. Sky Ticket app gibt es auch nicht auf meinen neuen TV. Für mich alles nur ein schlechter Witz!!! Euch ist das alles bekannt weil dieses Problem nicht nur bei mir besteht. Und dafür soll ich später noch zahlen???? Für was??? Für nichts oder was??? 

Das Sky Ticket berechnen wir dir nicht. Dieses Ticket gibt es aktuell als Geschenk kostenfrei dazu, trotzdem soll es aber natürlich funktionieren.

Dein Tarif wird dadurch allerdings weder teurer noch günstiger.

Das Fehlerbild bei dir ist mir nicht vollständig bekannt, sonst würde ich nicht fragen.

Bei den meisten Kunden klappt die Buchung ohne Schwierigkeiten.

Es gibt aber auch Kunden, kein System ist fehlerfrei, wo es leider hakt. Nun gilt es herauszufinden woran es liegt.

Dabei ist aber nicht jedes Fehlerbild komplett identisch, daher sind Nachfragen sinnvoll und schlicht und ergreifend notwendig. Ich kann verstehen, dass du angefressen bist. Wir möchten dir hier jedoch wirklich gerne helfen, auf deine Mithilfe sind wir aber angewiesen.

Normalerweise läuft die Buchung wie folgt ab:

Du buchst über diese Seite Sky Ticket bei o2  das Sky Ticket und gibst dort an mit welcher Mail-Adresse du dich bei Sky registrieren möchtest.

Im Anschluss erhältst du von Sky selbst eine Aktivierungsmail, um den Prozess der Registrierung abschließen zu können. Danach steht dir auf der Sky-Ticket-Seite dein gebuchtes Ticket zur Verfügung.

Die Buchung selbst konntest du ja vornehmen, denn sonst hätte das Pack nicht in unserem System aktiviert werden können.

Hattest du bei der Buchung die Mail-Adresse eingegeben, die auch bei uns im System hinterlegt ist?

Die Aktivierungsmail von Sky ist nie bei dir ankommen, richtig?

 

Gruß

Antje