ich möchte, dass mein Sky Supersport Tagesticket bei O2 unverzüglich gekündigt wird!!
Eine riesengroße Frechheit von O2!!
Zwei Tage lang habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, dies eigenständig über Sky ("Die Buchung oder Kündigung eines Monatstickets kannst du hier vornehmen: MeinDie Buchung oder Kündigung eines Monatstickets kannst du hier vornehmen: Mein o2") oder O2 vorzunehmen (keine Schaltfläche für eine Kündigung) und nun werde ich gezwungen, nochmal einen Monat zu zahlen!
Ist es euer Ernst, dass ich mich hier im Forum anmelden muss, um einem Mitarbeiter dies mitzuteilen?? Ihr untersagt euren Kunden die Möglichkeit, das ohne Kontakt zu O2 zu erledigen?? Wenn ihr noch einen Funken Ehrlichkeit in der Haut habt, dann seid ihr in dieser Sache kulant was die 10€ betrifft....
MfG
Michael
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen