Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Supersport Monatsticket nach Buchung nicht verfügbar


Benutzerebene 1
Hallo, heute morgen wollte ich mir primär zum letzten Spieltag der Bundesliga ein Sky Supersport Monatsticket buchen.

Das 4,99 Euro Tagesticket war schon "verbraucht" und statt 9,99 Euro für einen Tag zu zahlen wählte ich das Angebot des Monatstickets für 14,99 Euro.

Soweit so gut. Irgendwann um 6 Uhr buchte ich also das Ticket, bekam um 6:13 Uhr die Email mit der Vertragsänderung und um 8:07 Uhr die SMS, dass das Monatsticket aktiviert wurde.

Damit war für mich das ganze dann geregelt. Als ich mich dann gegen 14 Uhr in meinen SkyTicket Account einloggte musste ich leider feststellen, dass kein Ticket gebucht war.

Also O2 Hotline angerufen. 20 Minuten Warteschlange. Falsche Abteilung. Neue Nummer und nochmal 30 Minuten Warteschlange.

Mitarbeiter meinte das Ticket sei verbucht und ich müsse mich bei Sky melden. Also bat ich um eine Telefonnnummer.

Diese gab mir der O2 Mitarbeiter auch - leider kein Anschluss unter dieser Nummer.

Daraufhin rief ich die normale Sky Hotline an wo ich tatsächlich nach 1 Minute jemanden erreicht habe.

Die Dame sagte mir, dass sie keine Buchung für meinen Account sieht und ich mich an O2 wenden müsse.

Also nochmal O2 angerufen und nochmal 35 Minuten Warteschleife. Da war es dann schon 15:20 Uhr und da ich ja meinen Verein spielen sehen wollte, gab ich auf und buchte ein Tagesticket für 9,99 Euro welches sofort funktionierte.

Da ja leider das gebuchte Monatsticket immer noch nicht funktioniert wäre es mir natürlich am liebsten wenn ich das ganze widerrufen könnte.

Oder wie gehe ich jetzt am besten vor ?

Danke und Grüße

Oliver


2 Antworten

Hallo Zoriel,

das ist ja wirklich dumm gelaufen ☹️

Die Buchung ist in unserem System korrekt erfasst.

Ich habe das Pack nun deaktiviert.

Meld dich nach Erhalt der nächsten Rechnung noch einmal hier, wir werden dir dann auch die anteiligen Kosten gutschreiben.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo, gestern kam meine Rechnung und so wie es ausschaut wurde mir nur das Tagesticket vom 20.05.2017 berechnet. Sollte das Wochenticket verspätet auf der nächsten Rechnung auftauchen melde ich mich nochmal.

Danke schön.

Deine Antwort