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SKY SMS nicht erhalten 6 Monate Free


Hallo,

auch ich habe keine SMS für das 6 monatige freie Sky-Abo erhalten. Ich bin zwar schon o2 Kunde, habe aber einen komplett neuen Vertrag o2 Free M ( Neue Handynummer, neues Handy´und komplett unabhängig von meinem alten Vertrag und keine Verlängerung etc.) abgeschlossen. 

Ich kann auch Online sehen, das ich diese 6 Monate gratis Sky erhalten müsste(Auswahloption für Sky läuft ab am etc.), kann es aber niergendwo buchen, sondern nur die kostenpflichtigen und die SMS habe ich nicht bekommen. 

Bitte schickt mir diese für meine neue Handynummer und meinen neu abgeschlossenen Vertrag zu. 

Danke. 

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Lösung von o2_Sanna 17 July 2017, 14:16

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5 Antworten

Hallo Maddielan,

vieleicht ist die Sky-SMS in den ganzen SMS, die du am 6. April bezüglich der Tarifumstellung und Änderung deiner Kontaktdaten bekommen hast, untergegangen. Ich hab da auch schon mal den Überblick verloren... Ist aber auch nicht schlimm, denn diese SMS wurde an dich verschickt und der darin genannte Link ist noch immer aktuell:

Lieber o2 Kunde, viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Für einen noch schöneren Einstieg schenken wir Ihnen 6 Monate beste Unterhaltung mit Sky Ticket. Genießen Sie entweder die neusten Filme wie "Batman vs. Superman" mit dem "Sky Cinema Monatsticket" oder die besten Serien wie "The Walking Dead" mit dem "Sky Entertainment Monatsticket". Jetzt gleich Wunschpaket unter o2.de/sky-ticket wählen und mobil oder zuhause nutzen. Auf Wunsch jederzeit kündbar. Ihr o2 Team

Du kannst dich ganz einfach über den Link (Sky Ticket bei o2) bei Sky registrieren und dein Frei-Ticket einlösen.

Viele Grüße,

Sanna

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Hallo, 

wenn ich das versuche wird mir diese Fehlermeldung angezeigt: 

Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hatte das gleiche Problem. Mittlerweile wird mir das Sky Ticket in meinen Tarifdetails angezeigt, allerdings mir € 9,99 monatlich. Eine SMS oder Mail von Sky habe ich noch gar nicht erhalten.

Ich kann das immernoch nicht buchen! Es wird immer gesagt das ein Fehler aufgetreten sei. Wäre super wenn ich hier nach 4 Tagen dann mal eine Antwort bekommen würde. 

Die Fehlermeldung hat sich zwischenzeitlich lediglich geändert: 

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

 

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