Gelöst

Sky Entertainment Ticket nicht buchbar


Hallo,
ich habe mit meinem neuem DSL Tarif das Sky Entertainment Ticket für 3 Monate gratis erhalten. Leider kann ich es nicht aktivieren. Es kommt lediglich folgende Meldung: „Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.“. Ich habe keine E-Mail oder anderweitige Benachrichtigung erhalten.

Ich vermute, dass es hier ein Problem gibt, wenn man bereits in der Vergangenheit das Sky Ticket über O2 gebucht hat. Was bei mir der Fall war, als ich mein Handy Tarif abgeschlossen habe. Ich konnte mich mit den Daten von früher einloggen…aber es war kein Ticket aktiv.
icon

Lösung von o2_Annika 6 Juni 2019, 09:34

Hallo @Daskken

ich gehe davon aus, dass du im Dropdown den DSL Vertrag ausgewählt hast.

Bitte registriere dich mit dem DSL Vertrag einmal neu und dann sollte es mit der Buchung klappen. Es ist möglich, dass im Hintergrund immer die Anmeldedaten von dem Mobilfunk gespeichert sind. Deswegen ist es wichtig alle Tabs zu schließen.

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Daskken,

herzlich willkommen in der Community! :)

Du meldest dich auch mit deinem bestehenden DSL Account an und nutzt zur Registrierung eine E-Mail Adresse, welche bisher mit keinem anderen Sky Konto verknüft ist?

Weitere Infos dazu auch hier: Sky-Ticket

LG,
Marc
Hi Marc,
vielen Dank für deine Antwort.
Mein DSL Account und mein Handy Account sind verknüpft. Somit komm ich garnicht soweit eine neue E-Mail Adresse für Sky zu hinterlegen. Es wird die genutzt, die ich damals angegeben habe, als ich mir die 3 Monate aktiviert habe als ich mein Handy Tarif abgeschlossen habe. Wie gesagt es kommt direkt folgende Meldung: „Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.“

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hi Daskken,

das ist auch korrekt. Du kannst dafür keine bestehende E-Mail Adresse nutzen, da du bereits einen Sky Account hast. Registrere dich daher bitte mit einer neuen. Diese Info findest du aich in dem Link, den ich in meinem ersten Beitrag hinzugefügt habe:

Wichtig:


Falls du schon einen Sky Ticket-Account hast und von uns einen oder mehrere kostenlose Sky Ticket-Monate bekommen oder das Ticket mit vergünstigten o2 Konditionen buchen möchtest, registriere dich mit einer neuen E-Mail-Adresse.

Auch alle Informationen zum Registrierungsprozess sind in diesem enthalten.

LG,
Marc
Hi Marc, kannst du mir sagen wo ich die neue Email adresse angeben kann?
Wie gesagt steht bei mir folgende Meldung: „Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.“ wenn ich auf diese Seite gehe: www.o2online.de/sky-ticket
Ich habe KEINEN Registrierungsprozess! Ich kann dort KEINE Email adresse angeben.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hi Daskken,

zum Verständnis: Wenn du über den Pfad der Buchung (Klick) bei Schritt 2, 3 + 4 versuchst eine Option auszuwählen, ist dies nicht möglich, du du die Meldung bekommst, dass unter dem Account bereits ein Sky Konto existiert? Du kannst nicht wie unter Schritt 6 (Registrierung) angegeben, eine alternative, bisher nicht ausgewählte, E-Mail Adresse hinterlegen?

LG,
Marc
Hi Marc,
nicht direkt. Ich habe folgende Buchungsoption:
"Auswahloption für Sky" mit folgender Beschreibung:
Genießen Sie 3 Monate ohne weitere Kosten die besten und neuesten Serien mit dem Sky Entertainment Monatsticket. Ohne Risiko und ohne Verpflichtungen (nach den 3 Monaten monatlich kündbar). Jetzt hier für Sky Ticket bei O2registrieren: www.o2online.de/sky-ticket/.

Einen "Buchungsknopf" gibt es nicht, nur diesen Link. Wenn ich dort draufklicke, erscheint die bereits erwähnte Meldung. Ich kann mich nicht neu registrieren.

Viele Grüße
Hallo @Daskken

ich gehe davon aus, dass du im Dropdown den DSL Vertrag ausgewählt hast.

Bitte registriere dich mit dem DSL Vertrag einmal neu und dann sollte es mit der Buchung klappen. Es ist möglich, dass im Hintergrund immer die Anmeldedaten von dem Mobilfunk gespeichert sind. Deswegen ist es wichtig alle Tabs zu schließen.

Viele Grüße

Annika
Hi Annika,
das mit dem neu Registrieren für mein DSL Account hat funktioniert. Vielen Dank.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo Daskken,

das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje
Hi ich jetzt ein ganz anderes Problem welches in diesem Beitrag abgehandelt wurde (https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/kostenloses-sky-ticket-pin-nicht-erhalten-495417/index2.html), ich wurde aber gebeten das in diesem Beitrag zu schreiben. Mein ursprüngliches Problem (siehe Überschrift) wurde bereits gelöst! Hier mein neues Problem:
Habe exakt das selbe Problem. Habe die 3 Monatige Sky Ticket Promo aktiviert aber nie eine Aktivierungsmail erhalten. „PIN zurücksetzen“ funktioniert ebenfalls nicht genau so wie „Aktivierungsmail nochmal versenden“, es kommt auch dort einfach keine Mail an. Habe selbstverständlich sämtliche Ordner im E-Mail Postfach kontrolliert…nichts (habe sogar den Spam filter komplett deaktiviert). Aber das Beste ist, der Sky Kundenservice meldet sich erst garnicht. Habe am Dienstag (dem 11.06. wohlgemerkt) den Kundenservice kontaktiert…aber scheint denen nicht sonderlich viel zu interessieren. Auch eine zweite Supportanfrage vom 18.06. blieb bisher unbeantwortet.
Kann mir hier vllt jemand helfen?



kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Daskken ,

bitte lass dir unter Sky Aktivierungslink nochmal versenden die Mail nochmal zusenden.

Gruß, Solveig
@o2_Solveig wenn das gehen würde, hätte ich nicht geschrieben
„PIN zurücksetzen“ funktioniert ebenfalls nicht genau so wie „Aktivierungsmail nochmal versenden“
Benutzerebene 7
Hallo @Daskken ,

bitte nenne mir per privater Nachricht die e-Mail-Adresse mit der du dich registriert hast.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @Daskken ,

danke für die Nachricht.

Ich melde mich, wenn ich etwas von Sky höre.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @Daskken ,

es hat zwar einige Zeit gedauert, aber seit letzter Woche kannst du den Dienst jetzt doch nutzen.

Danke, für deine Geduld.

Gruß, Solveig

Deine Antwort