Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenSky Entertainment Ticket gebucht...funktioniert nicht
Hey...Ich habe das Sky-Entertainement-ticket gebucht...Leider taucht es in den Apps nicht als registriert auf. Allerdings in der Verwaltung meines Accounts steht das es gebucht ist. Bei O2 und Sky...wie löse ich das Problem am besten?
Hallo Thomas1209,
in deinem Datensatz sehe ich, dass du Sky schon einmal genutzt hast. Kannst du dich mit deinen alten Daten bei Sky anmelden?
Viele Grüße
Annika
in deinem Datensatz sehe ich, dass du Sky schon einmal genutzt hast. Kannst du dich mit deinen alten Daten bei Sky anmelden?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.