Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment Monatsticket wird bei o2 angezeigt, aber nicht bei sky


Seit gestern ist in meinem o2 -Account das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 eingebucht.
Leider wird dieses unter https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/ nicht angezeigt. Was kann ich jetzt tun?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @gnubimac,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.😊

Über dein Anliegen habe ich ein Ticket aufgemacht und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
das freut mich, da sich nach wie vor nichts getan hat. Habe auch gestern schon mit sky Kontakt aufgenommen, dort hat sich aber leider ebenfalls nicht getan...
Benutzerebene 7
Wie gesagt @gnubimac. Wir kümmern uns auf jeden Fall drum, dass du bald Sky nutzen kannst. Im Moment kann ich dich aber leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🍹⛩️✈️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @gnubimac,

hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen. 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort