Gelöst

Sky Entertainment Monatsticket Kostenpflichtig obwohl 3 Monate geschenkt


Hallo liebes o2 Team

Ich hatte heute in meinem E-Mail Postfach eine E-Mail von Sky Ticket bekommen mit, wir schenken dir 3 Monate Serien-Spaß.

Habe ich natürlich direkt gebucht, aber es wird mir nur 1 Monat angezeigt und es steht kostenpflichtig 9,99€ dabei

Exklusives Angebot bis 01.07.2019: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99 €. Das Angebot ist monatlich kündbar.
Aktuelle Serien und komplette Serienstaffeln
Exklusive Serien parallel zum US-Start
Auch in Originalsprache
Inklusive einem Supersport Tagesticket pro Monat

Ich habe jetzt bereits gekündigt, aber hätte gerne bitte die 3 Freimonate so wie es in der E-Mail steht.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
Liebe Grüße
S.Born
icon

Lösung von born90 28 Juni 2019, 12:26

Hallo @born90,

vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest.
Du hattest ja bereits das Sky Ticket zum 25.07.19 beendet.
Das habe ich leider vergessen zu ändern. Habe ich jetzt gemacht.

Viele Grüße Bianca

Herzlichen Dank 🙂
Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @born90,

ich habe den Rabatt zu morgen eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst Du per E-Mail. Tut mir leid, dass es nicht gleich funktioniert hat.

Viele Grüße Bianca
Hallo @born90,

ich habe den Rabatt zu morgen eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst Du per E-Mail. Tut mir leid, dass es nicht gleich funktioniert hat.

Viele Grüße Bianca

Vielen lieben Dank , habe ich dann auch die 3 Monate oder nur einen Monat kostenfrei ?
Benutzerebene 7
Hallo @born90,

ich habe den Rabatt für 3 Monate eingerichtet.

Viele Grüße Bianca
Hallo @born90,

ich habe den Rabatt für 3 Monate eingerichtet.

Viele Grüße Bianca

Dankeschön, bei mir steht aber
Sky Entertainment Monatsticket bei O2
abbestellt zum 25.07.2019

Also geht es nur 1 Monat? Bei dir E-Mail stand 3 Monate dabei 😞
Benutzerebene 7
Hallo @born90,

vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest.
Du hattest ja bereits das Sky Ticket zum 25.07.19 beendet.
Das habe ich leider vergessen zu ändern. Habe ich jetzt gemacht.

Viele Grüße Bianca
Hallo @born90,

vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest.
Du hattest ja bereits das Sky Ticket zum 25.07.19 beendet.
Das habe ich leider vergessen zu ändern. Habe ich jetzt gemacht.

Viele Grüße Bianca

Herzlichen Dank 🙂

Deine Antwort