Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment Monatsticket funktioniert nicht


Sky Entertainment Monatsticket funktioniert nicht. Ich habe es über O2 bestellt. War vorher schon für Sky Ticket bei O2 registriert. Auf die Bestellbestätigungs-SMS habe ich geklickt, da kam aber nur, dass ich schon für Sky Ticket registriert bin. Daraufhin habe ich bei Sky Ticket versucht Serien zu gucken, funktioniert nicht und es steht auch nichts von einem gebuchten Monatsticket. Bei O2 steht, dass ich es gebucht habe.

Habe bei O2 nachgefragt, da kam "Bei uns ist es registriert, frag Sky". Dann hab ich Sky gefragt, die meinten zu mir ich soll bei O2 nachfragen. Ganz im Ernst, wofür gibts eigentlich überhaupt den Kundenservice, wenn da nur solche Antworten kommen. Wenn ich als Kunde bei O2 ein Ticket bestelle, dann erwarte ich auch, dass die mir dabei helfen, dass ich das Produkt auch nutzen kann. Ansonsten kann ich nur allen von O2 abraten und mir demnächst einen anderen Anbieter suchen, wo Service auch mit wirklicher Kundenorientierung gelebt wird. 


2 Antworten

Das scheint bei O2 und Sky Normal zu sein .Bei mir genau das selbe ..hinzu kommt das man kostenpflichtige hotlines anrufen muss mit dem Ergebnis das der Kunde das regeln soll..O2 sagt ich solle bei Sky anrufen und Sky sagt ich solle bei O2 anrufen (insgesamt 28min. Telefoniert mit dem Ergebnis das es immer noch nicht funktioniert und das der Aktiv Eintrag fürs Ticket weg ist) 

Bin jetzt schwer am überlegen ob ich rechtliche Schritte einleite da wahrscheinlich hier im großen Stil Betrug vorliegt !!!

Oh Wunder geschehen ..Sky hat selbständig bei mir angerufen und will es jetzt intern mit O2 Regeln.

Da bin ich mal gespannt!

Deine Antwort