Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment 3 Monate Gratis kann nicht gebucht werden


Benutzerebene 1
Hallo, ich habe eine E-Mail mit einem Angebot über 3 Monate Sky Entertainment Gratis bekommen, aber leider kann ich dies nicht freischalten, da aktuell immer ein Fehler: „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden“. In My O2 heisst es, dass ich zum 02.07 etwas abbestellt hätte, was nicht der Fall ist, auch kann ich das 1. Supersport-Tagesticket, was sonst immer kostenlos und sich in den Zusatzoptionen noch als aktiv erscheint, nicht gebucht werden, hierfür werden gleich 4,99 Euro fällig.
Ich hatte diesbezüglich schon Kontakt am 29.06.2019 mit einem Mitarbeiter der Hotline von O2, er hat sich das angeschaut und nach einer kurzen Wartezeit in der Hotline, hat er mir gesagt, er hat den Fehler gefunden und diesen beseitigt, ich solle es nach einer Stunde nochmal probieren, leider ist es immer noch der Fall, dass ich weder das Angebot des 3 Monate kostenlosen Entertainment buchen kann, als auch das Problem mit dem Sportticket.
Ich bitte um weitere Hilfe!
Da ich das Angebot von 3 Monate Entertainment und ein Supersportticket gerne nutzen möchte!
Danke!
Freundlichen Gruß
Thomas

3 Antworten

Hallo @tomri,

kannst du bitte nochmal versuchen, über die E-Mail die Buchung zu veranlassen und hier anschließend bescheid geben ob es funktioniert hat oder der Fehler weiter besteht? Sollte sich die Fehlermeldung geändert haben, diese uns dann hier auch bitte einmal nennen.

VG
Dennis
Benutzerebene 1
Hallo, Danke, aktuell scheint es möglich zu sein, leider ist jetzt das Angebot für 3 Monate Gratis Entertainment nicht mehr buchbar, das hätte ich gerne eingelöst!
Freundlichen Gruß
Thomas
Was für ein Zeitraum wird in der E-Mail für das Angebot genannt?

Deine Antwort