Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky automatisch aktiv?


Hallo,

ich habe mal eine ganz einfache Frage, nur um wirklich auf Nummer sicher zu gehen.

Die Sky-Angebote mit dem Abschluss des o2 Free 15-Tarifs sind ja nicht automatisch aktiv, oder?

Ich muss also nichts kündigen, was sich andernfalls automatisch nach 6 Monaten verlängern würde, solange ich nicht selbst irgendwas aktiviere, bzw. mich bei Sky registriere, etc.

Also wenn ich mich nicht täusche bedeutet das "abbestellt zum 12.02.2018" in meinen Tarif-Optionen nur, dass ich dieses Angebot in diesem Zeitraum nutzen könnte wenn ich wollte, und gilt deshalb auch als "aktiv" bis zu diesem Zeitpunkt.

Eigentlich sehr selbsterklärend, aber da ich nichts wirklich genaues dazu finden kann frage ich lieber nochmal nach. 😀


2 Antworten

Hallo ego1899,

du hast alles richtig verstanden. ✅☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das hört man gerne, vielen Dank. 😀

Deine Antwort