Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky auf Fire TV Stick über O2 TV


Hallo
Funktionieren die Sky Tickets von O2 TV auch über den Fire TV Stick? Wenn ja, wie?
Werden dann einfach zusätzlich die Programme eingeblendet oder braucht man eine extra App?
icon

Lösung von o2_Dennis 11 July 2019, 19:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dazu müsste man erst einmal Sky auf den Fire TV Stick bekommen. Das ist schon nicht ganz unproblematisch.
Das heißt es klappt ohne Probleme nur über das Handy usw....
Über die O2 TV App vom Stick geht das nicht?
Hallo MTrauti,

wenn du o2 TV und Sky Ticket gebucht hast, benötigst du die jeweilige App. Das Programm von Sky wird dir also nicht in der o2 TV angezeigt. Die beiden Pakete sind nicht miteinander verknüpft.

VG
Dennis
Danke, das hilft mir weiter. 👍
Hi @MTrauti

was hast du denn als erstes auf Sky angeschaut? 😊 Hast du einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Annika
Bis jetzt noch nichts, muss die App erst noch installieren.
Hi @MTrauti

du kannst uns ja gerne mal deine Geheim-Tipps auf Sky nennen, wenn du Sky installiert hast-. 😁

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort