Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Aktivierung / Aktivierungsmail


Wie bei so vielen anderen auch, funktioniert die Sky-Aktivierung nicht.

Das Paket ist gebucht, wird auch in meinem o2-Account angezeigt, aber es kam keine Aktivierungsmail oder SMS von Sky.

Dort heißt es nur: Ihre Emailadresse ist nicht bekannt.

Schon 3 mal mit o2 telefoniert und keine Lösung in Sicht.

Als Exklusiv-Kunde bin ich echt langsam sauer.

Was kann ich machen, um die Aktivierungsmail oder SMS zu erhalten?
icon

Lösung von o2_Antje 6 January 2019, 14:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo thosmopolit,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe das Pack jetzt noch einmal rausgenommen und die Auswahloption neu eingestellt.
Bitte nimm hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ morgen eine neue Buchung vor und verwende eine andere E-Mail-Adresse.

Viele Grüße
Antje
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es jetzt?

Gruß
Antje
Hallo Antje, vielen Dank für die Bemühungen, aber es geht nicht. Ich kann nirgends meine Email zur Registrierung eingeben oder ändern. Von Sky ist keine Aktivierungsaufforderung gekommen und im o2Profil steht, dass das Paket aktiv ist. Also keine Veränderung.
Erzähl bitte noch einmal etwas genauer.
Du hast das Ticket ja gestern noch einmal über den von mir genannten Link aktiviert.
Dort musstest du aber keine Mail-Adresse für dein zukünftiges Sky Login angeben?

Gruß
Antje
Nein, musste ich nicht. Es wurde keine Email abgefragt. Sofort nach der Buchung kam die Bestätigung des Paketes.
Okay, bevor ich nun ein Ticket für unsere Technik aufnehme habe ich noch eine letzte Idee.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Auf die -83 habe ich nun die Auswahloption für Sky Ticket gebucht. Vielleicht klappt es mit einer frischen Rufnummer besser :)
Magst du das Ticket über die -83 hier jetzt http://www.o2online.de/sky-ticket/ bitte einmal aktivieren?

Gruß
Antje
Danke, hat funktioniert.
Das sind ja gute Nachrichten.
Freut mich, dass es jetzt klappt.
Wie ich sehe, hast du das nicht funktionierende Ticket auch bereits selbst zum Ende der kostenfreien Testphase gekündigt :)

Gruß
Antje

Deine Antwort