Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky

  • 1 July 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Ich habe ein Sky Cinema Monatsticket gebucht. Das wurde nach kurzer Zeit auch direkt in meinem Vertrag angezeigt, nur in meinem Sky Ticket Account keine Spur davon. Auch nach den 24 Stunden, die man warten soll, hat sich da leider nichts getan.
Wenn ich den Link aus der SMS zum Abschliessen der Registrierung öffne, wird mir immer gesagt, dass meine Emailadresse schon aktiviert ist.
Allerdings habe ich keine Aktivierungsemail von Sky bekommen und kann auch keine Email erneut beantragen.
Sky sagt, dass ich mich an o2 wenden soll, da ich mit Ihnen den Vertrag abgeschlossen habe?????

Gruß, Luisa

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Luisa Schwan,

wie ich sehen konnte, hast Du bereits einen weiteren Beitrag zu Deinem Anliegen geöffnet und dort auch schon eine Antwort erhalten.

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-nicht-aktiviert-502396

Damit es bei der Bearbeitung zu keinen Missverständnissen kommt und es hier in der Community übersichtlich bleibt, bitte ich Dich mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben.
Wenn Du Nachfragen hast, kannst Du jederzeit einen Kommentar im Beitrag hinterlassen. So bleibt es sowohl für andere Nutzer als auch für uns Moderatoren einfacher die Übersicht zu behalten.

Ich werde diesen Beitrag nun schließen .

Viele Grüße Bianca