Gelöst

sky 3 Monate kostenlos


Benutzerebene 3
Liebes o2 Team ich habe noch keine E-Mail bekommen wegen der drei Monaten kostenlos Sky Ticket im O2 TV Free L. Wäre gut wenn ich deswegen was neues erfahren würde
icon

Lösung von o2_Andrea 14 Juni 2019, 13:22

Hallo @Dave62 ,

aktuell verzögern technische Probleme die Aktivierung der Promotion. Bitte warte auf die SMS/Email. Du erhältst die Aktion dann nachträglich.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Dave62 ,

aktuell verzögern technische Probleme die Aktivierung der Promotion. Bitte warte auf die SMS/Email. Du erhältst die Aktion dann nachträglich.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 3
Ok Danke
Benutzerebene 3
Bis wann wirdt das Problem behoben sein
Benutzerebene 7
Hallo @Dave62 ,

darüber haben wir derzeit keine Informationen. Du wirst per Email oder SMS benachrichtigt, wenn du die Aktion nutzen kannst.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass Sky mir wieder 3 Monate kostenlos zur verfügung gestellt wird. Das habe ich auch auf der Seite bei der BEstellung so drin stehen gehabt. Nach dem klicken wurde der auftrag direkt rausgeschickt.

ich habe gerade die E-Mail erhalten, und da steht kein Rabatt drin, die vollen Kosten für 1 Monat wurden mir in Rechnung gestellt!

Bitte berichtigen, und falls nicht möglich, will ich dieses Pack widerrufen!

Danke und Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @VeliUysal ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast heute Sky für die Rufnummerxxx519 gebucht. Diese Nummer hatte das Promospecial bereits im Dezember 2018 für drei Monate genutzt und kann es daher nicht erneut nutzen.
Die Nummer xxx537 ist berechtigt das Sky Promo Special zu nutzen. Ich kann dir anbieten das Special bei der Rufnummer xxx519 wieder zu deaktivieren und bei der xxx537 zu aktivieren.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @VeliUysal ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast heute Sky für die Rufnummerxxx519 gebucht. Diese Nummer hatte das Promospecial bereits im Dezember 2018 für drei Monate genutzt und kann es daher nicht erneut nutzen.
Die Nummer xxx537 ist berechtigt das Sky Promo Special zu nutzen. Ich kann dir anbieten das Special bei der Rufnummer xxx519 wieder zu deaktivieren und bei der xxx537 zu aktivieren.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

das klingt super, machen wir das so bitte

vielen Dank für den schnellen Support

grüße
Veli
Benutzerebene 7
Hallo @VeliUysal ,

ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment bei der Rufnummer xxx519 deaktiviert und für die Rufnummer xxx537 die Auswahloption neu aktiviert. Schau mal bitte, ob du unter "Mein o2" Jetzt das Sky Ticket Entertainment Promo auswählen und buchen kannst. Wenn das nicht klappt schaue ich morgen früh noch mal nach der Aktivierung.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @VeliUysal ,

ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment bei der Rufnummer xxx519 deaktiviert und für die Rufnummer xxx537 die Auswahloption neu aktiviert. Schau mal bitte, ob du unter "Mein o2" Jetzt das Sky Ticket Entertainment Promo auswählen und buchen kannst. Wenn das nicht klappt schaue ich morgen früh noch mal nach der Aktivierung.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

aktuell kann ich wohl wegen der Umschaltung nichts machen "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Ich schau auch morgen nochmal rein und gebe dir eine Rückmeldung.

Danke dir und schöne Grüße
Hallo @VeliUysal ,

ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment bei der Rufnummer xxx519 deaktiviert und für die Rufnummer xxx537 die Auswahloption neu aktiviert. Schau mal bitte, ob du unter "Mein o2" Jetzt das Sky Ticket Entertainment Promo auswählen und buchen kannst. Wenn das nicht klappt schaue ich morgen früh noch mal nach der Aktivierung.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

ich weiß nicht was aktuell im Hintergrund passiert ist, jedoch habe ich heute eine E-Mail erhalten, dass ich erneut die Tarifoption Sky Ticket Entertainment aktiviert bekommen habe, diesmal eben für die Nummer xxx537, aber nur für einen Monat und mir wurden wieder 9.99 berechnet.

aktiviert habe ich selber hier aber nichts, seit du geschrieben hast.
Benutzerebene 7
Hallo @VeliUysal ,

das Sky Ticket Entertainment war etwas widerspenstig. Es ist jetzt aber gebucht, der Rabatt kommt morgen automatisch dazu, bitte nicht wundern. Die Promoauswahl ist wieder entfernt.

Viele Grüße,
Andrea
Super. Danke dir.

Deine Antwort