Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierungemail für Sky Ticket nicht erhalten


Hallo,

ich habe keine E-Mail erhalten, um die Registrierung für das Sky Ticket abschließen zu können. Die Sms durch O2 ist angekommen, mehr aber auch nicht.

Bitte einen Versand der E-mail (erneut) veranlassen.

Vielen Dank.

vg Yoshi


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

Hi cyberyosh,

magst du mir die neu hinterlegte Mail-Adresse mal per PN senden?

Ich folge dir bereits und du kannst mich jederzeit privat anschreiben.

Gruß

Antje

Hi, 

gerne. Wo kann auch denn eine PN verfassen und verschick? Bin irgendwie nicht fündig geworden. 

VG

Nachricht ist verschickt.

Hallo, ich habe leider auch das selbe Problem, das pack ist zwar gebucht habe aber keine SMS bekommen zum registrieren, könnt ihr bei mir das sky pack entfernen und erneut für 6 Monate hinzufügen ? Das wäre echt sehr nett.

Könnt ihr das bei mir auch machen mfG.Ok 

Ich habe auch das Problem dass ich keine SMS zur Aktivierung bekommen habe und keine Mail von Sky bekommen habe.

Allerdings steht im kundenkonto von 02 dass ich bereits angemeldet bin und ich mich einloggen kann  geht nur leider nicht ohne Daten.

Ich habe genau das selbe Problem. In o2 Bereich steht das dass Ticket aktiviert wurde und die SMS hab ich auch erhalten. Ich bekomme aber von Sky keine Aktivierungsmail und wenn ich jetzt meine Mailadresse erneut bei Sky eingebe kommt die Meldung das meine Mail Adresse im System nicht bekannt ist. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Ich habe genau das selbe Problem.

Mein Sky Entertainment Ticket habe ich gebucht. Meine e-mail Adresse konnte ich dabei auch angeben.

Ich habe eine Bestätigung von o2 bekomme.

Eine Aktivierungsmail von Sky kam nicht. Sky sagt mir auch, dass meine e-mail Adresse im System nicht bekannt sei.

Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Vielleicht würde ja eine neue Übermittlung meiner Daten an Sky weiterhelfen? Möglicherweise lief da etwas schief?

Es wäre wirklich schön wenn sich hierzu Mal ein Mitarbeiter melden würde...

Mittlerweile kam die Aktivierungsmail von Sky bei mir... jetzt funktioniert auch alles. Scheint also anscheinend kein Problem von o2 zu sein, sondern Sky kommt nach dem Ansturm wohl nicht hinterher

Okay dann werde ich einfach noch ein paar Tage warten  vllt ist es tatsächlich so dass Sky überfordert ist.

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe von O2 die SMS erhalten, dass ich das Pack erfolgreich gebucht habe, aber die Aktivierungsmail von Sky kommt nicht an (auch nicht im Spam). Wenn ich den Link von oben zum Sky Ticket probiere, kommt bei mir ebenfalls die Nachricht, dass ich bereits zur Nutzung des Sky Tickets registriert wurde und die Sky App nutzen könne, Sky kennt aber meine Mail nicht.

Habe jetzt extra etwas gewartet, da oben genannt wurde, dass Sky u.U. was länger braucht, aber es wäre super, wenn das Problem nun mal behoben würde.

Ich schließe mich hier mal an, habe das gleiche Problem. Habe mich bereits am 2.8. registriert, jedoch bis heute keinerlei Mail mit PIN bekommen. Aktivierungsmail konnte ich mir soeben von Sky nochmals zusenden lassen aber es kommt einfach keine bei mir an (weder im Posteingang noch im Spamordner). Bei o2 steht das Entertainment Paket bereits als gebucht drin. Auf der Homepage von Sky steht das ich mich mit der Sky App einloggen soll - mit welchen Zugangsdaten bitteschön? Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Nach so langer Zeit sollte doch der Fehler nun endlich gefunden und behoben sein...

ich habe ebenfalls dasselbe Problem. 

Zusätzlich habe ich mich auch bei Sky auf deren Seite für einen Probemonat registriert, auch hier kommt die Mail nicht OBWOHL ICH PER PAYPAL 1 EUR GEZAHLT HABE... Das ist ECHT ärgerlich. Wir haben es dieses Wochenende gebucht damit wir es nutzen könne. 

Die Hotline sagt mir wartezeit 3 Minuten, nach 11 Minuten habe ich dann aufgelegt, beim zweiten Anruf hiess es 12 Minuten Wartezeit, nach 15 Minuten habe ich aufgelegt. Ein Anruf kostet 60 cent... 

Sorry, ich bin gern bereit die hohen PReise von Sky auch nach dem PRobieren zu zahlen, aber nur wenn auch alles einwandfrei funktioniert. Das macht erstmal den Eindruck, als wenn das ganze system völlig undurchdacht ist....