Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo,

ich habe im April ein Sky Monatsticket bestellt und direkt storniert, da ich es nur für einen Monat nutzen wollte (Bundesliga Ende). Nun wurde jedoch ein weiterer Monat berechnet, somit wurde meine Kündigung wohl ignoriert oder Sky automatisch aktiviert. Ich habe erneut gekündigt. Da ich Sky nicht genutzt und nicht gebraucht habe (Meine Freundin hat sich extra über Ihren Vertrag ein Monatsticket geholt da meines eigentlich nicht mehr aktiv war). Nun ist die Frage ob mein Sky Monatsticket nun gekündigt ist und ob die Rechnung von Ihnen korrigiert wird, da mir nun zu viel abgerechnet wird.

Vielen Dank.
icon

Lösung von o2_Katja 11 July 2019, 16:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @dalli1403, schön, dass du dich meldest. ☺️

Ich habe einmal nachgeschaut:
Eine Abbestellung des Sky Entertainment Tickets ist mir am 06.07. ersichtlich, die Deaktivierung ist fristgerecht für den 05.08. hinterlegt.

Im April ist kein Deaktivierungswunsch für das Sky Ticket hinterlegt.
Wann und wie hast du die Abbestellung durchgeführt?

Viele Grüße,
Katja🌻
Direkt nach der Aktivierung habe ich es abbestellt um eine Verlängerung zu vermeiden. Die Kündigung habe ich Online über Mein O2 gemacht. Jedoch gab es bei der Aktivierung bereits technische Störungen. Ich vermute deshalb ist die Kündigung nicht aktiv geworden. Lässt sich wenigstens ein Teil der entstandenen Kosten gutschreiben?
Hallo @dalli1403,

ich habe noch einmal genau nachgeschaut:
Die Buchung lief auf o2.de ganz normal durch und wurde dir direkt bestätigt wie ich deinen anderen Threads entnehme, die Übermittlung an Sky fand jedoch zeitversetzt statt.
Als Entgegenkommen für die verzögerte Aktivierung habe ich das Deaktivierungsdatum für dich auf morgen vorgezogen. ☺️
Eine Guthabenbuchung ist leider nicht möglich, da kein früherer Wunsch der Abbestellung ersichtlich ist.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳

Deine Antwort