Gelöst

QR-Code


Hallo,
ich kann bei meiner E-Mail vom Kinotag Gutscheincode den QR-Code nicht sehen, wenn ich dann aber auf hier klicke, öffnet sich zwar eine Seite, aber es zeigt an, Sorry! Die Seite kann leider nicht gefunden werden. Was ist das Problem?

Danke fürs Helfen
flashingdragon97
icon

Lösung von o2_Andrea 25 Juni 2019, 15:09

Hallo @flashingdragon97 ,

ich habe heute Rückmeldung erhalten. Es handelt sich dabei um einen technischen Fehler, die Kollegen von Mehr o2 arbeiten derzeit an einer Lösung.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo flashingdragon97,

wird von deinem Mail Programm die Bilderanzeige unterbunden bzw. kommt die Fehlermeldung nach der Nutzung des Links auf der o2 Seite oder wird dir vom Browser der Fehler angezeigt?

VG
Dennis
Hallo,

danke für Ihre Mithilfe.
Im Anhang finden Sie Bilder zum besseren Verständnis.

Gruß
flashingdragon97

Benutzerebene 7
Hallo @flashingdragon97 ,

ich habe die Kollegen von Mehr o2 dazu informiert. Sind deine o2 App und dein Browser auf dem aktuellen Stand?
Bitte versuche es direkt am nächsten Donnerstag noch einmal und wenn es nicht funktioniert, melde dich gern sofort hier im Forum noch einmal.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich (oder ein Kollege) hier im Beitrag.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @flashingdragon97 ,

ich habe heute Rückmeldung erhalten. Es handelt sich dabei um einen technischen Fehler, die Kollegen von Mehr o2 arbeiten derzeit an einer Lösung.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

sehr herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zeit für mein Anliegen investiert haben und das Sie so dahinter waren.

Ihr
flashingdragon97
Benutzerebene 7
Du kannst an der Kinokasse auch den Code sagen

RR92T, den tippen die dann ein, statt einzuscannen.
Hallo Denner,

danke für den Tipp.

Gruß
flashingdragon97
Benutzerebene 7
Meine Codes sind immer ellenlang:

ZFZ4LVA5Z68M524XP6F04CZ

ist einer von vorletzter Woche. Den kann man auch kopieren und z.Bsp. auf Seiten wie:

https://www.qrcode-generator.de

Eingeben, dann bekommt man den Code als QR Code, den kann man sich dann auch ins Handy laden (Bild speichern unter) und den Vorzeigen, erspart dem Ticketmann das eintippen...

Deine Antwort