Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Oscar Filme auf Sky (Ticket)

  • 22 February 2017
  • 0 Antworten
  • 345 Aufrufe

Benutzerebene 7
Am 26.02 werden zum 89 mal die Academy Awards verliehen und um euch bereits jetzt schon etwas darauf einzustimmen, habt ihr bei Sky die Möglichkeit, einige Oscar prämierte Filme aus dem letzten Jahr zu schauen.

Zu den Highlights:

The Revenant



Leonardo DiCaprios oscargekrönter Überlebenskampf: Ein schwer verletzter Trapper (DiCaprio) wird von seinen Kameraden zum Sterben in der Wildnis zurückgelassen. Getrieben vom Durst nach Rache kämpft er sich zurück ins Leben. Der bildgewaltige Survival-Western nach einer wahren Geschichte holte noch zwei weitere Oscars für Regie und Kamera. Quelle Sky[/color]

Leonardo Di Caprio's erster Oscar, und das sicher zu recht. Dass er ein begnadeter Schauspieler ist konnte er als Trapper Hugh Glass erneut beweisen. Neben einer grandiosen schauspielerischen Leistung, bei der man auch Tom Hardy nicht außer Acht lassen sollte, überzeugt The Revenant zusätzlich durch ein fantastisches Setting und unglaublich tollen Bildern. Auch wenn ich ihn persönlich nicht als mein Highlight 2016 angesehen habe, ist es dennoch ein großartiger Film.

Raum



[color=#4b78ab]Seit seiner Geburt werden der kleine Jack (Jacob Tremblay) und seine Ma (Brie Larson) von dem grausamen Peiniger "Old Nick" (Sean Bridgers) in einer kleinen Hütte eingesperrt. Eines Tages gelingt es Ma, ihren Sohn aus der Zelle zu schmuggeln und ihm die Freiheit zu schenken. In der neuen Umwelt angekommen, muss sich Jack an die ungewohnt freie Umgebung gewöhnen. Mutterliebe auf engstem Raum: Oscar-Preisträgerin Brie Larson zieht in Lenny Abrahamsons berührendem Mutter-Sohn-Drama ihren Sohn auf neun Quadratmetern groß. Quelle Sky[/color]


Im Grunde hat Yvonne hier schon ausführlich über den Film berichtet - https://hilfe.o2online.de/thread/172189-filmstarts-auf-sky-ticket-übersicht-februar und ich kann mich dem nur anschließen. Ein unglaublich beindruckender Film der einem aufzeigt, dass nur durch die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind, etwas grausames und tragisches, keinerlei Bedeutung für dieses haben muss. Mit einer grandiosen Darbietung überzeugt Oscar Gewinnerin Brie Larson als Mutter, die alles für ihr Kind tun würde.

Bridge of Spies



[color=#4b78ab]Tom Hanks in Steven Spielbergs wunderbar altmodisch erzähltem Kalter-Krieg-Thriller nach einem Drehbuch der Coen-Brüder: Als einfacher Versicherungs-Anwalt muss James Donovan Ende der 50er einen russischen Spion (Oscar für Mark Rylance) vor Gericht verteidigen. Zum Entsetzen der Öffentlichkeit verhindert er ein Todesurteil. Als Donovan später erreichen soll, das die Russen einen gefangenen US-Piloten gegen den Spion austauschen, schlägt seine große Stunde als Vermittler zwischen Ost und West. Quelle Sky[/color]

Tom Hanks mal wieder in einer fantastischen Rolle der als renommierter Anwalt trotz aller Kritik und Schädigung an seinem Ruf, dennoch versucht mit allen Mitteln einen fairen Prozess für den russischen Spion Rudolf Abel zu ermöglichen. Nicht alleine Hanks glänzt in diesem Film, vor allem Mark Rylance hat hoch verdient den Oscar als bester Nebendarsteller bekommen.

Ich denke doch, mit diesen 3 Highlights übersteht ihr locker die nächsten Tage bis zu den Oscars und seid ihr ähnliche Film Fanatiker wie ich, schaut gerne bei unserem Tippspiel vorbei - https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/15/oscar-tippspiel-2017 

Gruß,

Marc


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort