Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2tv Unterbrechungen


Hallo, ich nutze den O2 free L boost mit tv option seit einigen Monaten. Neuerdings habe ich mehrmal am Tag unterbrechungen und aufhänger ... für sekunden bis zum totalstop ... egal ob über LTE oder DSL sind beide Wege zeitgleich gestört ... liegt also am Sender. Was geht da gerade schief ?
Viele Grüße Michael

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @mschm.eu,
DSL und LTE funktionieren sonst einwandfrei? Worauf schaust du denn o2 TV? Kommt die Störung nur bei einem Sender vor? Könnte es auch eine Störung am Empfangsgerät sein?

Viele Grüße,
Flo
Hallo, dsl und lte funktionieren einwandfrei. Tv Störung hatte ich zeitgleich auf firetv, smartphone und ipadpro ... an meinen fernsehgeräten schaue ich ausnahmslos über firetv sticks ... alle mit neuestem waipu und o2tv update ... rätselhaft.
Gruß Michael
Hallo @mschm.eu ,

kannst du beim nächsten Mal diese Varianten testen?
https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/211843449

Über die dort erwähnte App zur Analyse kannst du auch, wenn alles andere getestet wurde, direkt eine Nachricht an den Support von Waipu schicken.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort