Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2tv und 3 Monate Sky entertaiment inkl.


Hallo zusammen,

ich habe gestern o2tv gebucht und bin damit auch zufrieden.
In der Buchung stand 3 Monate Sky Enteraiment kostenlos inkl.
Hierzu sollte eine SMS kommen welche bis dato nicht gekommen ist.
Bitte das noch aktivieren.

vielen Dank

MFG Thomas Loll
icon

Lösung von o2_Marc 21 May 2019, 18:52

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi relooker,

herzlich willkommen in der Community! :)

Bist du zwecks der Sky Aktivierung wie hier angegeben vorgegangen? Klick

LG,
Marc
Hi Marc,
wenn ich es buchen möchte steht immer das es Geld kosten wird.
Ich habe o2tv gebucht und dort steht folgendes.

„Mit O2 TV Fernsehen erleben, wie Sie es mögen: Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen. Nutzbar auf allen Geräten (z.B. Fernseher, Handy, Tablet, etc.). Zu Hause in allen Räumen nutzen und unterwegs weiter schauen. Über 100 Sender (über 70 in HD) und 100 Stunden Online Aufnahmespeicher. Und vieles mehr. Aktion bis zum 30.09.2019: Optional 3 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive.Bei Erstaktivierung erhalten Sie einen kostenlosen Testmonat. O2 TV ist jederzeit kündbar. Nach der Buchung erhalten Sie eine SMS und E-Mail mit der Registrierungs-Info.“

Und diese 3 Monate Sky Ticket Enterainment inklusive hätte ich gerne gebucht.

LG Thomas
Benutzerebene 7
Hallo @relooker ,

du bist bei Mein o2 eingeloggt, wenn du Sky buchen willst?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Ja ich bin eingeloggt. Es wird mir dann für 7.95 angeboten.

LG Thomas
Benutzerebene 7
Hallo @relooker ,

ich sehe gerade, dass du auf dem Account auf dem du o2 TV gebucht hast bereits einen aktiven Sky Account hast (seit 14.02.2019 ist das Sky Supersport Tagesticket gebucht). Daher kannst du dort nicht das Angebot für Sky-Neukunden nutzen, sondern nur kostenpflichtig buchen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
aktuell habe ich zwar kein Ticket gebucht aber Neukunde bin ich auch nicht mehr.

Ihr sollte dann im o2tv Angebote schreiben das es nur für Neukunden gilt.

O2tv finde ich übrigens klasse und werde es behalten.

LG Thomas
Benutzerebene 7
Hallo @relooker ,

du hast aber immer noch die Option aktiv das Sky Supersport Tagesticket zu buchen. Diese Option müsste entfernt (gekündigt) werden, dann kannst du dich mit einer neuen Emailadresse für die kostenlosen Monate registrieren und würest durch die neue Emailadresse als Neukunde gelten.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe auch vor einem knappen Monat O2 TV L gebucht und keinerlei Information zu den versprochenen 3 kostenfreien Monaten Sky Entertainment bekommen. Buchbar über die O2 App ist es auch nicht.
Wie geht's nun weiter?

Danke und VG
Jörg
Hat sich erledigt 😉
MfG

Deine Antwort