Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2TV Philips Smart TV 2019


Hallo o2

ich bin ja etwas enttäuscht, habe mir einen nagelneuen Philips Smart TV gekauft weil ihr sagt das die o2 TV app auf den neuen Philips TVs laufen soll, nun gibt es diese app aber nicht. Was soll das?

Umtauschen kann ich den nicht. 
und nein fire tv ect will ich nicht. Ich will eine lösung!

grüsse

icon

Lösung von EikeS. 12 November 2019, 08:25

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

 

wer sagt genau wo das die App da laufen soll? Was sagt der Hersteller zuv6dem Anliegen?

Hier steht es. Aktuelle Phillips Fernseher!!!
 

 

Gib bitte mal die genaue Gerätebezeichnung durch.

philips 70pus6504

Und du findest die App über den dortigen Google-Play-Store nicht?

Nein. Das ist auch nicht der playstore. Philips hat einen eigenen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hast du das mal probiert?

 

Nutzung des Google Play Store

 

Damit müsste eigentlich der Google Play Store gestartet werden können, und die App sollte dann auch ladbar sein.

 

Das ist kein android tv. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

naja… ohne Android TV wirds nicht ohne Chromecast oder ähnliches gehen.

 

Hättest Du auch hier lesen können. Steht unter Fragen und Antworten….

Und das Du Dir nur wegen o2TV den Fernseher geholt hast, ist ja nice, aber dann wäre ein Samsung besser gewesen. :wink:

 

Also hast Du nur 3 Optionen

 

  1. Fernseher zurückgeben und Samsung oder Android TV holen
  2. o2TV kündigen und eine andere Lösung finden (Zattoo geht auch nicht anders)
  3. Doch einfach einen Chromecast nehmen.

 

 

 

Nee nicht nur deswegen. Naja aber dann sollte o2 es auch so bei geräte hinschreiben das die fernseher android basierend sein sollen

Deine Antwort