Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2tv auf Fire Tablet


Bei der Nutzung O2TV im Silk Browser ist es nicht möglich den Ton einzuschalten.

Warum???
icon

Lösung von o2_Marc 5 February 2020, 15:25

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @cvwitz,

schön, dass du dich in der Community meldest!

Geht der Ton generell nicht im Browser oder nur bei o2 TV?
Auf welchem Gerät nutzt du o2 TV? Sind dort alle Einstellungen korrekt, was den Ton betrifft?

Liebe Grüße,
Juliane
Amazon fire tablet
Bei anderen Programmen Seiten alles ok
Nur o2tv stumm
Benutzerebene 7
Hallo @cvwitz,

gibt es im Browser Einstellungsmöglichkeiten zum Sound?
Hast du das schon gecheckt?

Wenn du nachgesehen hast, melde dich gerne wieder. 😊

Liebe Grüße,
Juliane
alles probiert und das Gerät zurückgesetzt
im Browser ist das Lautsprecher Symbol nicht auswählbar
Liebe Grüße
carsen
Benutzerebene 4
Gibt es Ton bei anderen Streaming-Anbietern? Test z.B. mit Live-TV bei ZDF.de
Google Play Store auf dem fire Tablet installieren. Play Store ist sowieso sinnvoll.Dann die o2 TV App und läuft alles 1a. Mit browser habe ich es gar nicht versucht.
Benutzerebene 7
Hallo @cvwitz,

konntest du die Tipps von @fmuc und @Bonaparte schon beherzigen und anwenden?
Wenn ja, wie hat es funktioniert?

Viele Grüße,
Juliane
zdf usw ok
weder Play store noch o2tv app lassen sich installieren
die waipu app lässt sich instllieren und nutzen
warum die 02 app nicht

Das Problem besteht weiterhin und den Google Playstore zu installieren kann ja nicht die Lösung sein weil dann alle Garantieansprüche verloren gehen. Des weiteren ist die App für den Fire Stick verfügbar aber nicht fürs Tablet. Ignoriert das O2 nun oder wird an dem Problem gearbeitet?

Benutzerebene 7

Hi @Ewaldo SB ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe deine Anfrage dazu nun mitgenommen und um Feedback gebeten. Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hi @Ewaldo SB ,

 

leider gibt es aktuell keine Info ob und wann o2 TV für das Fire HD Tablet nutzbar ist.

 

LG,
Marc

Gibt es denn da jetzt einen neuen Stand? 

 

Ich habe auch ein Fire HD Tab und möchte natürlich O2 TV darauf nutzen. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

also die Waipu-App soll mit dem Fire HD Tab laufen, von daher könnte es sein, dass das auch mit der O2Tv-App geht. Hast Du es mal probiert? 

Die O2 App gibt es nicht im Appstore auf dem Fire HD 10 Tab. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hmm... na dann bleibt nur abwarten und hoffen, dass sie das dann mal umsetzen

Hallo @Rob_LE,

 

hast Du o2 TV schon einmal über einen Browser auf dem Tablet ausprobiert?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, gibt es etwas neues zur App? Bzw. wer kann mir sagen,wie ich o2 tv im Browser schauen kann?

Vielen Dank

Kristin

Deine Antwort