Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Tv, Wiedergabe der Aufnahme bricht ab oder startet neu

  • 22 February 2020
  • 4 Antworten
  • 322 Aufrufe

Guten Tag 

 

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen tv aufnahmen ich kann diese nicht vollständig bis zum Ende anschauen ständig bricht es ab und startet komplett von Anfang an und vor oder zurück spulen kann ich auch nicht ich brauche dringend Hilfe denn ich würde gerne in Ruhe wieder aufnehmen und es mir anschauen können.

 

Als neben info habe alles neugestartet und neu installiert trotzdem funktioniert es nicht .

 

Grüße

edit Thomas3 : vom Digitalen Wohnzimmer hierher verschoben und Betreff angepasst


4 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @MaDiNoTe,

vielleicht haben @Eckhard oder @EikeS. eine Idee :)?

Viele Grüße,
Flo

Das wäre toll dafür müsste allerdings einer antworten 

 

Das das vor und zurück spulen nicht geht ok aber es kann nicht sein das ich 40 Minuten schaue mit Werbung plötzlich stoppt es lädt und startet wieder von vorne musste letztens eine Folge meiner Serie 5 mal von vorne an schauen bis ich endlich das Ende sehen konnte dafür hab ich keine Lust dauerhaft zu bezahlen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich habe keine Ahnung warum es das macht.

Bei mir ging es bisher immer problemlos.

Vielleicht solltest du mal Waipu direkt anschreiben, die haben bestimmt eine Idee.

Benutzerebene 7

@MaDiNoTe,

wäre auch meine Idee gewesen. Die App wird weiterhin bei Waipu entwickelt.

 

Deine Antwort