Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Registrierung felgeschlagen


Ich habe das O2 TV Paket erfolgreich zu meinem bestehenden Vertrag hinzugefügt & eine Bestätigung per Mail sowie SMS erhalten.
Sobald ich die App öffne soll die „Aktivierung“ durchgeführt werden. Der Aktivierungsprozess kann jedoch leider nicht abgeschlossen werden da am Ende die folgende Fehlermeldung erscheint:“ Der Registrierungsprozess kann nicht abgeschlossen werden“.
Kann mir jmd. hierbei helfen, kennt das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank.
icon

Lösung von SG1409 30 July 2019, 13:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @SG1409,

schön, dass du dich in der Community meldest! :)

Auf welchem Gerät ist die Registrierung denn fehlgeschlagen?

Liebe Grüße,
Juliane
Hallo,
die Registrierung hat auf dem IPhone und über den PC nicht funktioniert.
Das Problem konnte wie folgt gelöst werden...
Ursache: die zur Registrierung verwendete E-Mail-Adresse war zusätzlich direkt bei waipu.tv für ein Probeabo hinterlegt. Eine E-Mail-Adresse kann jedoch nicht parallel für O2 TV & waipu.tv verwendet werden.
Somit wurde eine neue E-Mail-Adresse verwendet & die Registrierung war erfolgreich.
Beste Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @SG1409,

super, dass es nun geklappt hat! Ich wünsche dir viel Spaß mit o2 TV. :)

Liebe Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hey @SG1409,

hast du Lust einen Testbericht über o2TV zu schreiben? @EikeS. und @alexmichajana haben das zum Beispiel auch schon gemacht. Ihre Berichte findest du hier und hier.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort