Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV > Probleme mit ProSieben und Sat1

  • 27 February 2020
  • 3 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo in meiner Familie haben wir 3 Amazon Fire tv sticks worüber wir o2 waipuTv installiert haben mein Fernseher ist der einzige bei den das Programm ProSieben und sat1 nicht funktioniert. Ich habe die App schon gelöscht mich neu angemeldet aber nichts hilft wer eine passende Lösung hat bitte einmal schreiben .

danke
edit Thomas3 : vom Digitalen Wohnzimmer hierher verschoben und Betreff angepasst


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

und wenn du den Stick der an deinem Fernseher steckt mal in einen anderen steckst, dann geht es auch?

Wir haben das gleich Problem. Wutzen O2-TV mittels FireTV-Stick und haben dauerhafte Bild- und Tonstörungen bei Sat1. Wie lässt sich dieses Problem beheben?

Benutzerebene 7

Hallo @Ouhthou . 

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :blue_heart:

Danke für deine Nachricht.

Hast du das Problem nur bei dem einen Programm ? Hast du bei dem FireTV -Stick bereits das aktuelle Update durchgeführt ? 
Wie sieht es mit deiner Internetverbindung aus ? 

@Ghostiii , hast du da vielleicht einen Tipp ? Konntest du dein Problem mit dem FireTV- Stick / Fernseher lösen ? Oder lag es an etwas anderem? 

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, es wäre sicherlich sehr nützlich für unsere User. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort