Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV -> Monate kostenlos Sky: Wie funktioniert das?


Hallo. Mir ist bewusst, dass dieses Thema ziemlich oft hier aufkommt. Aber keines hat mir bisher wirklich geholfen. Vor zwei Tagen habe ich O2 TV L gebucht, und hatte auf die drei Monate Sky kostenlos inkl gehofft. Ich habe ein DSL Vertrag Classic S (wollte aber zeitnah zu O2 My Home M wechseln). Bzgl Sky habe ich keine sms oder e-Mail oder sonstiges erhalten. Gilt das Angebot nur für Neukunden?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @flemmingway ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Nach der Aktivierung des Tarifs o2 TV L erhältst du einen Info-SMS oder E-Mail mit Link zur Bestellung und Registrierung von Sky Ticket Entertainment, das kann aber einige Tage dauern.. Das Angebot kannst du nur innerhalb von drei Monaten ab der Registrierung für o2 TV L nutzen.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @flemmingway ,

hat die Buchung inzwischen geklappt?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort