Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-TV mit Fire TV Stick


Hallo, ich versuche mich seit 2 Tagen mit dem QR-Code link von der O2-TV app auf dem Fire-TV Stick anzumelden, allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung:

Eine Anmeldung bei O₂ TV ist momentan aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich habe es mit dem Handy, dem Laptop und dem PC mit Google-Chrome und Microseft Edge versucht, aber immer das Gleiche.
Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichem Gruss
Mario
icon

Lösung von o2_Sanna 13 August 2019, 14:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @88Mario88,

herzlich willkommen hier in unserer Community. ☺️
Ich schicke dir wegen deines Anmeldeproblems gleich mal eine Private Nachricht, weil ich für die Fehleranalyse deine Mobilfunknummer benötige, auf der du o2 TV gebucht hast. Es wäre super, wenn du mir die dann ebenfalls per PN mitteilst.

Danke schon mal und viele Grüße,
Sanna
Hi @88Mario88,

auch hier nochmal: Danke, dass du mir gestern gleich auf meine PN geantwortet hast. ☺️
Ich freue mich, dass das Problem mit der Dateninkonsistenz so schnell behoben werden konnte und deine Anmeldung bei o2 TV jetzt geklappt hat.

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende - mit ganz viel o2 TV. 😉

Liebe Grüße,
Sanna
hallo, muss mich hier dran hängen.
habe gebucht und sms erhalten.
Login funktionier von der App weder von iPad/iPhone noch Android.

meldung: Anmeldung o2 tv ...techn. Probleme im Moment nicht möglich.

ach - was Forum betrifft, ich kann zwar Hier antworten (vom iPhone Safari) Wenn ich aber neuen Beitrag schreiben will, kann ich alles eingeben nur beim senden Button passiert nichts.(darum auch hier an den thread dran gehängt)
Guten Morgen @fmuc,

das ist natürlich sehr ungünstig, dass du dich bei der App nicht einloggen kannst. Aber das bekommen wir schon hin. 😉Du bekommst gleich eine Private Nachricht von mir.

Und wegen deiner kleinen Herausforderung mit dem Senden-Button: Hast du das auch bei anderen Browsern oder nur mit Safari?

Viele Grüße
Sanna
Hallo zusammen,

heute Mittag wurde für o2 TV ein Bugfix eingespielt, der die App-Anmeldeprobleme behoben hat. 😀

Sollte das bei jemandem dennoch nicht funktionieren: Bitte melde dich! 😉

Viele Grüße
Sanna

Hallo ich kann mich auch nicht anmelden weder per O2 Tv app noch mit dem Fire TV Stick.

Ganze Zeit kommt das meine Kennzahle falsch wäre.

Was kann ich machen?

 

Benutzerebene 7

Hallo @Silli_88,

wurde die Kennzahl denn geändert?  :thinking:

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort