Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Tv L und Sky Entertainment

  • 22 February 2020
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich habe O2 TV L gebucht. Wie komme ich an die kostenfreien 3 Monate Sky Entertainment?

Icj finde keine Aktivierungsoption und habe keine SMS oder Email erhalten

edit Thomas3 : vom Digitalen Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @RIEngen 💙

 

Wenn ich das richtig sehe, ist das Sky Entertainment Pack ja seit dem 22.02.2020 gebucht. Läuft jetzt alles wie es soll? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Ja danke, ich habe über Whatsapp Kontakt mit dem O2 Service aufgenommen und es wurde dann freigeschaltet. Das Grundanliegen ist also erfüllt.

Eine Frage hätte ich noch, ich sehe nirgends, ob ich wirklich 3 Monate kostenfrei gebucht bekommen habe.

 

Gruß Rolf

Benutzerebene 7

Ich hab das entsprechend für dich eingerichtet. Dazu bekommst du morgen auch eine Mail :relaxed:

Deine Antwort