Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV L special DSL gebucht aber nicht nutzbar

  • 23 February 2020
  • 4 Antworten
  • 202 Aufrufe

Benutzerebene 1

Ich habe am, 11.3. O2 TV L special DSL gebucht und wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten von “Mein o2” einlogge ist nur das Basispaket aktiv.

Ich habe die iPhone und iPad App installiert und dort sehe ich nur die freien Sender. Wenn ich mich auf der Webseite einlogge (https://customer-self-care.waipu.tv/ui/home) sehe ich auch das dort steht:

 

Aktiv seit 11.02.20

O₂ TV Basic – eine kostenlose Basis-Version von O₂ TV

 

Laut der Willkommens-Email soll ich mich ja für o2 TV registrieren, das geht jedoch nicht, da ich für meine Festnetznummer ja schon ein o2 Konto habe.

 

Irgendwie ist da mein gebuchtes Paket nicht im o2 Waipu Account aktiv.

 

Bitte um Hilfe

Danke


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @NilsHH 💙

 

Der Fehler ist leider noch in der Behebung, es kann aber nicht mehr allzu lange dauern bis es läuft wie es soll. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! 

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @NilsHH , 

 

läuft es wieder? Ich würde dir sonst zur Fehlerbehebung die Option einmal kurz de- und dann neu aktivieren. Bitte um Feedback :relaxed:

 

Lieben Gruß, Sandra 

Benutzerebene 1

Danke geht nun wieder!

Benutzerebene 7

Klasse, lieben Dank für die Info :slight_smile: 

 

Hab ein schönes Wochenende ☼ 

 

 

Deine Antwort