Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV L - Sky Ticket


Ich habe den o2 TV L Spezial bestellt und keine SMS oder Email von sky bekommen. Muss ich da noch etwas unternehmen? Oder wie lange dauert das?


12 Antworten

Gleiche wie bei mir. Nur Probleme mit o2 momentan 

Benutzerebene 3

Wenn o2 TV erfolgreich aktiviert wurde, kannst Du auch ohne die SMS in die Nutzung gehen.

Einfach die App im App Store herunterladen und Dich mit deinem Mein o2 Account anmelden von dem Tarif, auf den Du TV aktiviert hast. 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Danke dir @Dad12321 für den Tipp!
Habt ihr es schon ausprobiert, @tlmnnb und @NAT0190 ?

Viele Grüße
Juliane

Bei meiner Anfrage geht es um Sky und nicht um o2 TV. Ich werde das jetzt einfach wieder kündigen. Ist mir zu viel Aufwand. 

Benutzerebene 7

Hey @tlmnnb

schade, dass du o2TV wieder kündigen möchtest. Wir hätten dir hier bestimmt weiterhelfen können. 

Bitte beachte aber, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Echtzeit-Kundenbetreuung ist. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis sich hier jemand bei dir meldet. 

Sollten doch noch Fragen bei dir aufkommen, immer her damit. 

Viele Grüße, Tatjana

 

Benutzerebene 7

Hallo @tlmnnb,

 

der Tipp von @Dad12321 war schon ganz gut. Mit der Mailadresse, mit der du dich bei o2 TV angemeldet hast, musst du dich bei Sky registrieren um Sky über o2 nutzen zu können. Die Aktivierungsmail von Sky wird erst einige Tage nach der Aktivierung von o2 TV versendet.

Hast du schon in deinem Spam Ordner nachgesehen?

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @tlmnnb,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @tlmnnb,

 

versuche mal bitte unter http://www.o2online.de/sky-ticket/ dich mit deiner Rufnummer einzuloggen, mit der du o2 TV gebucht hast.
Da solltest du dann zu einer Registrierungsseite kommen. Bitte registriere auf der Seite, wie sieht es dann aus?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @tlmnnb,

 

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane ,

 

danke für die Bemühungen. Das hat alles nur zu Seiten geführt, auf denen ich erneut bezahlen soll. 
 

Habe jetzt gekündigt. 

 

Trotzdem danke. 

Benutzerebene 7

Tut mir Leid, dass ich dir hier nicht helfen konnte, @tlmnnb. :/

Melde dich trotzdem gerne wieder in der Community, wenn du nochmal eine Frage hast!


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @tlmnnb,

 

kennst du schon unser Adventsgewinnspiel?
Wenn du magst, würden wir uns freuen, wenn du mitmachst! Dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen! :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort