Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV hängt

  • 15 January 2020
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe

Hallo. Wir können seit Dezember für 6 Monate O2 TV kostenlos testen. Letzte Woche haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft und die O2 TV App heruntergeladen. Die ersten Tage hat es auch super funktioniert. Wir haben schon mehrere Filme aufgezeichnet. Beim ansehen der Filme bleibt das Bild und der Ton mitten im Film stehen und man nicht weiterschauen. Ich muss jedes Mal den Fernsehr neu starten. Unser Fernseher ist direkt mit LAN-Kabel verbunden. Wie wissen leider nicht so genau woran es liegt. Hatte das einer von euch schon mal?

Eine Andere Frage zum Aufnehmen. Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass bei einigen FIlmen die ersten Miunten fehlen. WIe kann man das ändern, dass die Filme direkt von anfang an starten?

Liebe Grüße

Marianne


1 Antwort

Hallo @Sonnenblumen84,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bleibt das Bild ausschließlich bei den Aufnahmen hängen und sind bestimmte Sender bei den fehlenden Minuten betroffen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort