Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV funktioniert nicht mehr


Hallo

han schon länger o2 TV. Seit zwei Tagen kann ich nur noch ARD / ZDF gucken. RTL usw. bleibt es einfach schwarz.

Weiß wer woran das liegt ?
icon

Lösung von o2_Sanna 25 June 2019, 17:37

Zur Antwort springen

87 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @CyberMax99,

ich kann dir leider nicht sagen ob die App auch auf so einem Gerät überhaupt funktioniert bzw. einwandfrei nutzbar ist :/

Schau doch einmal hier: waipu.tv Hilfe

Grüße,
Flo

 

Benutzerebene 3

Welches Produkt wird dir in der “o2 TV App” (nicht im o2 Self Care oder der Mein o2 App) als gebucht unter Mein Konto angezeigt?

Hallo, 

ich möchte auch die o2 TV App auf meinem Apple TV Nutzen leider funktionieren bei mir auch die privaten Sender nicht es bleibt alles schwarz. Neu Installation und Update haben keinen Erfolg erbracht gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

 

vielen Dank schon mal :)

Hallo bei mir auf dem Handy läuft alles super, nur auf den TV Gerät wofür ich das überhaupt abgeschlossen habe, bekomme ich nur ein schwarzes Bild bei privaten Sendern. 

Hallo @Sirius8590,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass es mit o2 TV noch nicht so richtig klappt.

 

Wie genau stellst du die Verbindung zu o2 TV her? Streamst du die App vom Handy aus, oder nutzt du die App direkt über dein Apple TV?

 

Alternativ kannst du O2 TV mit Apple TV, Amazon Fire TV oder Google Chromecast auf jedem Fernseher mit HDMI-Anschluss nutzen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @Alessio7,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Um welches TV-Gerät geht es denn genau?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @o2_Tobias, es handelt sich um den JTC GT06-S32H5112J und die App ist direkt drauf 

Hallo @Alessio7,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Bitte folge einmal den Schritten in diesem Link: waipu-Hilfe

 

Ich hoffe, der Tipp hilft dir weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

 

ich nutze die App auf dem Apple TV. Wenn ich über das IPhone streamen möchte geht es auch nicht.

 

ich kann in beiden Fällen nicht die Privaten Sender sehen.

 

Hallo nochmal,

 

das Problem hat sich gelöst :) ich habe jetzt nochmal ein neues HDMI Kabel und einen anderen Port am Tv genommen und siehe da es läuft👍 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Sirius8590 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß beim Fernsehen.

 

:Viele Grüße, Eckhard 

 

Hallo @Sirius8590,

 

schön, dass nun alles so funktioniert, wie es soll.

 

Schaue dir doch gleich einmal den Testbericht zu o2 TV von @alexmichajana an. Gerne schreibe dort auch deinen Kommentar, wie dir o2 TV gefällt.

 

Viel Freude mit o2 TV.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Guten Morgen @o2_Tobias, hab jeden einzelnen Punkt von den Lösungsvorschlägen abgearbeitet und das Bild ist leider immer noch schwarz .. 

Hallo @Alessio7,

 

schade, dass du immer noch nicht weitergekommen bist.

 

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an Waipu unter Waipu Kontaktbereich Dort wird dir sicherlich weitergeholfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias ja haben die, ihre Antwort ist ich soll mir einen FireTV-Stick oder chromecast zu legen, werde einfach kündigen und wieder zur Konkurrenz die wenigstens funktioniert

Hallo @Alessio7,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Schön, dass du dein Anliegen bei waipu so schnell klären konntest.

 

Ich verstehe deine Enttäuschung. Bitte beachte, dass es TV-Geräte gibt, mit denen o2 TV direkt als App auf deinem Fernseher nicht funktioniert.

 

Anscheinend bist du davon betroffen. Ich versichere dir, dass es mit dem Kauf von einem Chromecast-Modul einwandfrei funktionieren wird.

 

Ich hoffe, dass du uns trotz deiner Erfahrung weiterhin treu bleibst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Nachdem ich o2 TV endlich zum laufen bekommen hab, hatte ich 1 Monat o2 TV L, da man mir sagte in meinen Tarif kostet es nur 4,99€ aber es war 8,99€, habe es dann gekündigt und bin auf S gestiegen, da mir das Angebot reicht doch leider wenn ich es auf dem Fernsehen aktivieren will kommt die Meldung ich brauche mindestens Paket S, besitze ich aber klappt nicht 

Warum kommt bei der o2 TV App bei den  Aufnahme nicht mehr Spulen

 

Nachdem ich o2 TV endlich zum laufen bekommen hab, hatte ich 1 Monat o2 TV L, da man mir sagte in meinen Tarif kostet es nur 4,99€ aber es war 8,99€, habe es dann gekündigt und bin auf S gestiegen, da mir das Angebot reicht doch leider wenn ich es auf dem Fernsehen aktivieren will kommt die Meldung ich brauche mindestens Paket S, besitze ich aber klappt nicht 

 

Hallo @Alessio7 ,

 

angemeldet hattest du dich mit den gleichen Kundendaten bzw. mit dem Tarif, wo o2 TV gebucht ist?

 

Gruß,

Michi

Warum kommt bei der o2 TV App bei den  Aufnahme nicht mehr Spulen

 


Hi @C88 ,

 

hattest du es auf mehreren Geräten testen können? Geht das Spulen nirgendwo mehr oder ausschließlich auf einem bestimmten Gerät nicht?

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen

Warum kommt bei der o2 TV App bei den  Aufnahme nicht mehr Spulen

 

Es betrifft aber nicht alles Sender, oder?

Aus lizenzrechtlichen Gründen steht die Vorspul- und Pause-Funktion bei den Sendern der ProSiebenSat.1- Gruppe (ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und Sat.1 Gold) nämlich  leider nicht zur Verfügung.

Hallo

han schon länger o2 TV. Seit zwei Tagen kann ich nur noch ARD / ZDF gucken. RTL usw. bleibt es einfach schwarz.

Weiß wer woran das liegt ?

Mor geht es ebenso. Alles versucht, dennoch bleibt es für mich alles dunkel. Nur freie Kanäle. 

Benutzerebene 7

Hey @Jokerfreak,

hast du schon einmal versucht die App erneut zu installieren :)?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht. Habe die App schon deinstalliert und neu geladen. Wie schon gesagt, die freien Sender gehen, Privatsender sind schwarz. LG

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch hier. Bei mir laufen auch nicht alle Sender. 

RTL,VOX,PRO 7 etc laufen nicht auf meinem Dell Tablet ( Windows PC ) .

Auf meinem Samsung Galaxy Handy laufen die Sender dagegen über die O2 App.

Was kann ich tun um mein Tablett auch im vollen nutzen zu können ?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen !

 

Viele Grüße aus Hamburg ! 

Deine Antwort