Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv fire TV stick

  • 22 September 2019
  • 5 Antworten
  • 273 Aufrufe

Hey,

habe einen Fire TV Stick mit der o2 tv App darauf.
hab das TV L Packet bei meinem Vertrag, aber habe immer den Fehler beim einrichten nach dem Einscannen des QR Codes und ich mich eingelockt habe



wie bringe ich das jetzt zum laufen?

5 Antworten

das Problem hat sich erledigt
Hab ausersehen die Option gekündigt möchte die Kündigung von dieser Option zurückziehen
Hallo @Maximilian12723 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du o2 TV für dich entdeckt hast.☑️

Nach einer versehentlichen Abbestellung sollte sich die Option genau so einfach wieder im Onlineportal buchen lassen, klappt es oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Maximilian12723,

bist du fleißig am Schauen?🤓

Ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁

Hallo.

Habe von o2 den fire Tv Stick plus o2 tv aboniert.Ist alles aktiviert.

Beim Einrichten gibt es aber Probleme.

Man zeigt mir alle möglichen Netzwerke an aber nicht meines.

Ist mein Netzwerk O2 oder WAS ?

Benutzerebene 7

Hi @Dully

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Registriert hast du dich bei o2 TV schon und die App hast du auch schon auf dem Fire TV Stick installiert? 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort