Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV App für die Playstation 4


Hallo ich wollte nur nachfragen ob es geplant ist auch eine App für die Playstation 4 anzubieten. Wir haben 2 Fernseher, einer hat den firetv und der andere ist kein smart tv, und wir haben auch sonst keine Set top Box. Lediglich die PS4.

Danke im voraus.
icon

Lösung von o2_Steffen 29 June 2019, 12:26

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Inzaniity,

herzlich willkommen in der Community. :)

Darüber haben wir leider noch keine Informationen vorliegen, ob die o2 TV Nutzung auch in Zukunft über die Playstation 4 funktionieren soll.

LG Steffen

Und fur ältere Samsung Smart TV’s gibt es auch keine App oder läut das über Waipu.tv?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

für ältere Samsungs gilt das gleiche wie für alle anderen Smart-TV: Nur mit Chromecast oder Fire-TV…

 

Wie sieht es aus bei der x Box One...da gibt es eine App...kurioserweise läuft da alles auf Polnisch oder Tschechisch oder was es da ist…

 

und für Deutschland nicht…???...das ist schlecht…!!!..,

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Die Apps die du hast sind die von o2 in Tschecien und Polen. Das ist was anderes dort. Die arbeiten auch mit anderen Anbietern zusammen.

Solange Waipu nix für PS4 und Xbox macht, kann o2 Deutschland da auch nichts machen.

Und ich glaube nicht, dass da nich was von Waipuu kommt. 

Zattoo geht bei mir auf der PS4 auch nicht... muss es ja aber auch nicht...

Benutzerebene 7

Hallo @KingFaZiToneR,

wie sieht es aus? Ließ sich Deine Frage soweit beantworten? Mehr als das, was @EikeS. schon gesagt hat, werden auch wir da nicht wirklich sagen können. Aktuell gibt es für diese Konsole keine App, es liegen uns auch keine Informationen vor, ob es dazu einmal eine geben wird, tut mir leid.

Gruß,

Lars

Deine Antwort