Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV App auf Firestick nicht gefunden

  • 17 September 2019
  • 5 Antworten
  • 821 Aufrufe

Hi Zusammen,

ich versuche die O2 TV App auf meinen Firestick zu installieren doch leider bekomme ich die Meldung „App nicht gefunden. Die gesuchte App wurde nicht gefunden.“

Ich habe den firestick schon resettet was auch nicht half.

Weiss jemand die Lösung für mein Problem?

Vielen Dank,

conrad
icon

Lösung von o2_Michi 1 November 2019, 16:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @BB2019,

das ist wirklich seltsam. Hast du es in der Zwischenzeit nochmal probiert? Wenn ich im Amazon App Store danach suche, wird sie mir angezeigt.

VG
Dennis

Hallo Leute,

ich habe genau das selbe Problem. Hat sich da inzwischen etwas getan?

 

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden

Die Installation der o2 TV App scheint ja ganz leicht zu sein. Doch was mache ich, wenn mir der Fire TV Stick die Nachricht “App nicht gefunden - Die gesuchte App wurde nicht gefunden” anzeigt, sobald ich das Bild der App anklicke.

Ich kann die App also nicht wie im allgemeinen Beispiel auf meinen Amazon Fire Tv Stick herunterladen. Selbst nachdem ich diesen Stick auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, zeigt er mir die obige Nachricht an.

 

Kann mir bitte jemand helfen?!

Hallo @BB2019 ,

Hallo @MGG ,

 

nur um sicherzugehen, ihr habt DIESE App hier ausgewählt?

 

Gruß,

Michi

 

Ich habe das gleiche Problem. Hast jemand eine Lösung gefunden?

Deine Antwort