Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV Anmelung

  • 17 July 2019
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

Hallo,
ich habe gestern o2-TV hinzugebucht, kann mich aber weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy via App, noch auf dem Smart TV anmelden.
Jedes mal bekomme ich die Meldung, dass ich meine Hauptrufnummer ändern kann/soll.
Gehe ich dann zurück und melde mich nochmals an, dann die bekannte Meldung, dass zurzeit eine Störung besteht.
Hatte gestern schon deswegen angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen.

Gruß
Nikilein


1 Antwort

Hallo @Nikilein,

ist es möglich, dass du bei der Anmeldung/Login deine Rufnummer verwendest? Bitte nutze dort deinen Nutzernamen, den du auch für den "Mein o2" Bereich verwendest. Funktioniert es dann?

VG
Dennis

Deine Antwort